Wunschliste

Es gibt so viele Bücher, die ich mir wünsche...
Wenn ich sie hier alle aufschreiben würde, dann säßet ihr morgen früh noch vor dem Bildschirm. Und übermorgen. Und das ganze nächste Jahr.
Hier also mal die Top-18-Bücher, die ich "Unbedingt-jetzt-sofort-und-auf-der-Stelle" haben möchte:



1. Erin Bowman: Taken - Das Laicos-Projekt 1 []
2. Alex Adams: White Horse []
3. Jessica Spotswood: Töchter des Mondes
4. Bentley Little - Haunted []
5. Kathryn Lasky - Der Clan der Wölfe []
6. Josin L. McQuein: Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit []
7. Ann Aguirre: Die Zuflucht []
8. Robert Kirkman: The Walking Dead 3 []
9. Kiera Cass: Selection - die Elite []
10. Charlotte Rogan - In einem Boot  []



1. Niall Leonard - Crusher. Traue niemandem
2. Lisa J. Smith (Ghostwriter) - Der magische Zirkel. Der Abgrund []
3. Britta Strauß - Sturmherz []
4. Emmy Laybourne - Monument 14 []
5. Daniela Ohms - Harpyienblut []
5. F. Scott Fitzgerald - Der große Gatsby
6. Teri Terry - Zersplittert []
7. Joe Hill - Locke & Key. Willkommen in Lovecraft []
8. Lisa J. Smith (Ghostwriter) - Der magische Zirkel. Hexenjagd []

Meine Wunschliste könnt ihr außerdem auf Lovelybooks verfolgen: klick!

Kommentare:

  1. Hi ich habe ein paar der Bücher auf deiner Wunschliste... Was hast du für Bücher die du tauschen würdest? Du kannst dir ja mal meine Wunschliste angucken, es ist die erste, die von Clary. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich habe eine Menge zum tauschen, aber wie komme ich denn auf deine Wunschliste? Wenn ich auf deinen Namen klicke, komme ich zu einem google+ Konto, aber dort stehen keine Daten, kein Wunschzettel, kein gar nichts :-(

      Löschen
  2. Hier ist meine Blog Adresse:
    www.nothing-but-books.blogspot.de

    Clary und ich (Tris) haben ne menge bücher zum tauschen schau doch mal auf unseren Wunschzetteln vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber schöne Bücher. Ich habe auch noch keins davon :D
    Aber warum willst du denn den großen Gatsby lesen? Ich habe den Film gesehen und fand die Geschichte sehr trostlos und nichtssagend.

    Liebe Grüße
    Souci
    ~ buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film großartig. Natürlich ist die Geschichte etwas trist, aber die Bilder und Songs fand ich einfach überwältigend, den Soundtrack habe ich gleich gekauft. Allerdings habe ich im Film nicht alles verstanden, gerade zur Prohibition und den Figurenkonstellationen blieben fragen offen. Daher wünsche ich mir das Buch, die Leseprobe hat mir gefallen!

      Gruß zurück

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.