SuB

Der SuB - "Stapel ungelesener Bücher"



Datum der letzte Aktualisierung: 15.07.2015


Hier werden demnächst ein paar meiner Sub-Bücher (inklusive SUB-Leichen) aufgeführt:


DEMNÄCHST!

Kommentare:

  1. Also der Übergang von Justin Cronin und Carrie Ryan`s Wald der tausend Augen, kann ich nur empfehlen, vor allem letzteres solltes du bald lesen;D ja, ja ich weiß wie das ist, bei mir liegen im Moment 25 Bücher auf dem SuB (ohne die, die ich in der Bücherei alle noch lesen will, aber immer wieder vergesse:)Den ersten Band von Michelle Zink`s Die Prohezeiung der Schwestern fand ich schon gut aber beim zweiten Band hat sie, finde ich einbisschen nachgelassen.

    kuss, klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wald der tausend Augen liegt schon ewig auf meinem SuB - es soll sehr sehr toll sein, aber irgendwie bin ich grade nicht in Stimmung für dieses Buch....

      Löschen
  2. Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller und Mr. Monster musst du unbedingt lesen, kann ich dir empfehlen ;)
    Die Bücher sind leider zu schnell duchgelesen! :)

    Never Knowing von Chevy Stevens liegt auch auf meinem SUB!

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich habe nun endlich Dan Wells gelesen und ich liiiiieeeebe sie!

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich kann dir wirklich nur 'Der Übergang' von Justin Cronin gelesen und bin total begeistert!
    Hier findest du meine Rezi dazu: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Skulduggery Pleasant 01 kann ich dir nur empfehlen zu lesen! Ich bin vor Lachen nach den ersten paar Kapiteln schon fast vom Sofa gefallen... xD Und das Buch ist auch noch dermaßen spannend und auch echt eine tolle Freundschaftsgeschichte. Empfehlenswert! Auch der Rest der Reihe ist sehr gut.

    Zum Glück ist meine SuB nicht so groß... besteht aus fünf Büchern oder so... aber er wird wachsen, ich muss jetzt lesen gehen xD.
    tschau!

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Du hast so viele tolle Bücher.
    Du solltest unbedingt Legend - Fallender Himmel lesen, ich habe vor ein paar Tagen den zweiten durch gelesen und bin von dieser Reihe mehr als begeistert.

    Ich habe gehört Artikel 5 soll auch nicht soo schlecht sein :)
    Hast ja noch tolle Sachen vor dir:)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, was würde ich nur dafür geben, auch so einen Bücherstapel mit lauter ungelesenen Büchern zu haben XD Aber an meinem Geburtstag bekomme ich dann wieder Lesenahrung :D

    Aber viel Spaß beim abarbeiten ;)
    Da sind einige schöne und tolle Bücher dabei!

    LG, Lucinia

    AntwortenLöschen
  7. OMG - der ist ja riesig. Dagegen ist meiner nahezu winzig. Werde jedem, der bei meinem staunt bzw. lacht dein Bild zeigen ;p

    Hast ja ein paar Zombie-Bücher auf deinem SuB - wie cool :) Ich habe "The Forest - Wald der tausend Augen" gelesen. War nicht schlecht. Die Zombies waren jedenfalls gut beschrieben und angsteinflößend! Die Story war so lala - fand das Buch trotzdem lesenswert :)

    "Never Knowing", "Meto 2" und "Das Lied von Eis und Feuer" muss ich auch noch unbedingt haben! "Evermore" war nicht so meins - ist aber auch schon ewig her, dass ich das gelesen habe...

    Bin gespannt was du als nächstes lesen wirst.

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enni,

      vielen Dank für dein Kommentar. Habe mir grade mal deinen SUB angeschaut und du hast recht: Der ist wirklich nichts gegen meinen :-) Hast du schon das erste Buch von Chevy Stevens gelesen, "Still Missing?"

      Grüße

      Löschen
    2. Ja - habe ich. Muss dringend auch mal eine Aktualisierung machen :) Vielleicht schaffe ich das ja heute noch.

      Fand "Still Missing" gut, hab mir aber aus irgendeinem Grund das zweite noch nicht geholt...

      Löschen
    3. Liebe Enni,

      möchtest du mich bei meinem Projekt SUB-ABBAU vielleicht unterstützen und nimmst mir "Never Knowing" ab? Ich fand Band eins eher durchwachsen, wollte es aber mit Band 2 dann doch irgendwann mal probieren. Allerdings glaube ich nun, dass das Buch eher bei mir versauern wird, daher wäre es schade drum. Möchtest du es haben? Es ist ungelesen und in neuwertigem Zustand, Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

      Löschen
    4. Klar, gerne. Was möchtest du denn dafür haben? Habe dir parallel eine E-Mail geschrieben :)

      Löschen
  8. Hey,
    sehr tolle Bücher hast du da. Ich werde direkt mal Leserin bei dir :D
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeigucken würdest :)
    Lg Ker Stin
    http://booktastic-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast da wirklich viele tolle Bücher auf deinem SuB. Einige liegen auch auf meinem SuB bzw. auf meiner Wunschliste.
    World War Z kann ich dir wirklich empfehlen! Es sind wirklich spannende Geschichten dabei, wo man sich gut hineinfühlen kann.
    Also noch viel Spaß beim bezwingen deines SuB.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.