Dienstag, 15. März 2016

Noch 2 Tage! Auf zur....

Der Countdown zur Buchmesse läuft. Ganze 5 Tage werde ich in Leipzig sein, 2 davon auf der Messe. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich begebe mich morgen per Auto auf den Weg gen Süden. Von Berlin aus ist es Gottseidank nicht sehr weit.

Falls von Euch jemand zur Buchmesse fährt, lest Euch gerne meine Tipps zur Messe durch. Gerade, wenn es die erste Messe für Euch ist, können diese Euch bestimmt helfen. Mein erster Besuch war ziemlich chaotisch und ich habe im Laufe der Jahre einiges optimieren können.

Alle Daheimgebliebenen können die Messe in den kommenden Tagen über Facebook und Twitter verfolgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.