Sonntag, 18. Januar 2015

[Ich völlig] - erfrischt zurück aus dem Winterschlaf...

Vermutlich hat mich niemand wirklich vermisst, aber das ist auch eben einer der Vorteile am Bloggen. Man kann sich einfach mal zurückziehen und einen guten Ausgleich zwischen Real Life und Virtual Life schaffen und sein Leben neu strukturieren. Das habe ich nun gut 8 Wochen getan. Ich liebe das Bloggen, war aber auch schon seit einiger Zeit etwas unzufrieden mit der Struktur meines Blogs. Ich wollte gerne zu viele Dinge gleichzeitig und dabei ging mir der sogenannte "rote Faden" verloren. Aber keine Sorge, ich habe ihn gefunden! Ich habe mir ein großes Plakat geschnappt und alles aufgelistet, was ich gerne machen würde und habe in den vergangenen Wochen versucht, wieder Struktur in meine Welt und meinen Blog zu bekommen.

Natürlich wird sich nicht von heut auf Morgen alles verändern, aber ich versuche nach und nach, endend mit dem Design, meinen Blog zu ordnen und qualitativ auch besser zu werden.

Hier für Euch mal eine kleine Auflistung, welche Artikel Euch in den kommenden Wochen erwarten könnten:

[Coming Soon] - Bücher 2015
Welche Bücher erscheinen 2015? 
Auf welche freue ich mich am meisten?
Vampire - Dystopien - Erotik - Wohin geht der Trend als nächstes?


[Follow me around]
Leipziger Buchmesse
Offene Buchschränke Berlins usw.

Weiterhin habe ich mir 2 großartige [Challenges] ausgedacht, die jeder jederzeit beginnen kann und die hoffe ich vielen Menschen Spaß machen.
Sobald die Sonne wieder mehr scheint, werde ich auch wieder versuchen [YT-Videos] für Euch zu drehen und euch dann meinen aktuellen SUB zu zeigen und und und...
Außerdem stehen noch einige [Rezensionen] aus zu Bücher, die ich wirklich großartig fand, wie z.B.
"Steelheart" von Brandon Sanderson und "Mucksmäuschentot" von Gordon Reece.

Weiterhin habe ich zu Weihnachten (oder war es schon zum Geburtstag?) einen [Tablet/E-Reader] bekommen. Normalerweise bin ich sehr für das gedruckte Buch und würde mich auch immer wieder dafür entscheiden. Dennoch hat auch so ein E-Reader gewisse Vorzüge, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dadurch wird es in Zukunft nun auch noch [E-Book Rezis] geben.

Ich könnte noch ewig weiterreden über die Dinge, die ich noch so geplant habe, aber damit verdirbt man sich ja bekanntlich die Überraschung...
xoxo
P.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! :D
    Ich hoffe, deine Umstrukturierung war und wird erfolgreich, sodass du wieder mehr Spaß am Bloggen hast. Ich bin sehr gespannt darauf, was da alles kommen wird :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey MelMel,

      vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich auch schon!

      LG

      Löschen
  2. Huhu :)
    Willkommen zurück! Schön, dass du wieder mehr Lust aufs Bloggen hast und ich wünsche dir einen schönen Neustart :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    deinen Blog habe ich eben erst gefunden und damit ich in Zukunft keine deiner Beiträge verpasse, auch wenn mal ein paar Wochen keine kommen, verfolge ich dich jetzt. Was werden das für Challenges sein!? #gespannt :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emmi,

    so genau verraten möchte ich es noch nicht. Die eine Challenge wird im März beginnen, bei der anderen habe ich noch kein Datum, da sie sehr aufwendig in der Vorbereitung ist und ich sicher noch ein paar Wochen brauche, um sie fertigzustellen.
    Aber beide Challenges haben natürlich etwas mit Büchern zu tun. Und in der Ausgabe, seinen SUB spielerisch zu dezimieren.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.