Sonntag, 26. Oktober 2014

[News 1] - Selection geht weiter / John Cleaver is back / Meet & Greet mit Teri Terry / Starters in neuem Gewand

-spoilerfrei-

In den letzten Wochen gab es so viele tolle [Jugendbuch]-Neuigkeiten für mich zu entdecken, dass ich sie gerne mit Euch teilen möchte. Ein paar der News könntet Ihr natürlich schon kennen, aber vielleicht ist ja doch was tolles neues für Euch dabei?:
Die Selection-Reihe wird fortgesetzt! 

"Selection", "Selection - Die Elite" & "Selection Story - Liebe oder Pflicht" sind auf dem deutschen Markt bereits erhältlich. Worum es in der Reihe geht könnt ihr gerne in meiner Rezension zum ersten Teil noch einmal nachlesen.
Am 19. Februar 2015 kommt der von vielen schon sehnsüchtig erwartet 3te Band "Selection - Der Erwählte" raus. Dann wird sich endlich entscheiden, für wen Americas Herz schlägt!
Seit kurzem ist aber auch bekannt, dass die Reihe weitergeführt wird!

*Yeahhhhh* Community-High five, bitte!

Im März 2015 erscheint (auf Engl.) der 2te Teil der Selection Stories und er wird zwei Novellen (The Queen / The Favorite) beinhalten. Worum genau es geht, könnt ihr hier nachlesen, ich möchte Euch nur ungern spoilern.
Im Mai 2015 erscheint dann (auf Engl.), der 4te Teil der Reihe. Zwanzig Jahre nach den Ereignissen um America muss ein anderes Mädchen ihre "Selection" meistern. Wann genau das ganze auf Deutsch erscheint, kann ich euch noch nicht sagen, aber ich bleibe dran!

Ich bin jetzt ein guter Junge. Versprochen. [Kapitel 1]

Auch John Cleaver kehrt zurück in unsere Welt! Ursprünglich sollte die Serienkiller-Trilogie um den Jungen John Cleaver nach dem dritten Band beendet sein. Aber Dan Wells hat sich dazu entschieden, John Cleaver wieder aufleben zu lassen. Das finde ich richtig großartig, denn ich bin ein totaler Fan der Reihe!
Der vierte Band heißt "Du bist noch nicht tot" und ist am 13.Oktober.2014 erschienen! Das Buch spielt ein Jahr nach dem letzten Band und ich bin sehr gespannt, wie John sich entwickelt hat und vor allem, ob er sich "geändert" hat.

Ein neues Gewand für die Starters-Dilogie!

2015 wird es ein neues Gewand für die Starters Dilogie geben. Ich war seit jeher interessiert an den Büchern, allerdings haben mir die Cover bisher so gar nicht gefallen. Im nächsten Jahr erscheint nun ein Doppelband mit neuem Gesicht! Apropos Gesicht...

Aus Vernichtet wird Bezwungen / Gewinnt ein Meet & Greet mit Teri Terry!

Im August 2014 suchte der Coppenrath Verlag einen neuen Titel für den dritten Band der Kyla-Trilogie. Warum? Aus Titelschutzrechtlichen Gründen* konnte der Verlag "Vernichtet" nicht behalten.
Zur Auswahl für den neuen Titel standen die Wörter "Verwandelt", "Bezwungen" und "Zerschmettert". Ich persönlich mochte alle drei Begriffe, aber am Ende hat "Bezwungen" das Rennen gemacht.

Das ist aber noch nicht alles, was es neues gibt zum Thema "Teri Terry"!

Denn der Coppenrath Verlag verlost jetzt auch noch ein Meet & Greet mit der Autorin! Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr hier!
Die Autorin kommt am 22. November 2014 nach Münster und gibt 20 Lesern die Möglichkeit, sie persönlich kennenzulernen. Sie wird aus ihren Büchern lesen und Ihr könnt Euch auch den Verlag ein bisschen von Innen anschauen.

Bis zum 02. November 2014 habt ihr noch die Chance mitzumachen!

__________________

Kommentare:

  1. Uhh, da freue ich mich aber, das es mit Selection noch weiter gehen wird und bin sehr gespannt, was sich die Autorin da hat einfallen lassen! :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh was für gute Neuigkeiten!!! Dankeeee für die tolle Infos :D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Whaaaat? Wieso ist der vierte Band von Dan Wells an mir vorbeigegangen? D:
    Ich bin gerade beim dritten Band und bin absolut begeistert von der Reihe. Sofort in den Einkaufswagen damit! Danke Dir für die Info! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.