Dienstag, 9. September 2014

WOW-Trailer [5] - The World's next SUPERHERO!

Vor einiger Zeit hat Randomhouse einen Trailer auf Youtube gestellt, der mich absolut vom Hocker gerissen hat. Und da mein letzter WOW-Trailer schon eineinhalb Jahre her ist, dachte ich, es wird mal wieder Zeit: 




Ein paar Tage, nachdem ich diesen Trailer gesehen hatte, kam dann noch ein weiteres Video online, von dem ich ebenfalls sehr begeistert bin:




Wollt ihr mehr wissen?

Es geht um Helden. In den Vierzigerjahren ist ein Virus namens Wild-Card Ausgebrochen und einige Menschen sind zu Jokern und Assen mutiert. Joker haben einen veränderten Körper, Asse besitzen Superkräfte. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll eine Casting Show klären und für die Kandidaten geht es nicht nur um den Titel, sondern auch um viel Geld.


Nachdem ich Steelheart von Brandon Sanderson gelesen habe [Rezension folgt], habe ich Superhelden immer im Hinterkopf und daher bin ich sehr interessiert an diesem Buch.
 Wie geht es Euch? Und wie fandet ihr die Videos?

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Science Fiction Leser, aber dieses Buch hört sich echt gut an. Da ich in einer Buchhandlung meine Ausbildung mache, komme ich auch sehr leicht an dieses Buch heran ;) ich werde es mir auf jeden Fall mal auf meine Wunschliste setzen.
    Was liest du denn so?
    Liebe Grüße, Kati ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      momentan lese ich wieder viel parallel, vielleicht wird es dazu auch nochmal einen Blogpost geben. Ich lese immer noch den dritten Teil von Rush of Love von Abbi Glines. Dann habe ich gestern mit "Troll" von Stefan Spjut angefangen, womit ich allerdings leichte Probleme habe (Schreibstil). Außerdem lese ich seit einiger Zeit "Die Monsterabteilung" von Robert Paul Weston. Ich lese pro Monat wirklich viel, aber komme tatsächlich mit dem Rezensionen schreiben gar nicht hinterher.
      Vielen Dank für dein Kommi!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.