Freitag, 5. September 2014

[Let’s Read] Der verlorene Prinz [5]

Die letzten 60 Seiten (395 - 455) sind geschafft! Ich habe Incarceron beendet! Wuhuuu!!!

Ich gebe zu, dass die Spannungskurve noch mal etwas nach oben ging, weshalb ich Teil 5 auch in einem Rutsch durchlesen konnte.
Vielleicht wollte ich aber auch, dass es endlich zuende ist?!

Die Frage ist nun: Wie bewerten? 
 
Ich fand das Buch weder genial, noch besonders schlecht. Ich habe das Gefühl, die Idee ist perfekt, nur die Umsetzung miserabel. 
Außerdem habe ich das Gefühl, vieles nicht verstanden zu haben. 
 
Darf ich ein Buch bewerten, dass ich vielleicht gar nicht richtig verstanden habe? 
 
Wie gerne würde ich mich nun austauschen. Ich habe zwar schon mit meiner Schwester gute zwei Stunden telefoniert und mich über das Buch unterhalten, aber sie hat es nicht gelesen. Dennoch konnte ich es mir etwas von der Seele reden und ihre Vermutungen, was bestimmte Dinge zu bedeuten haben könnten, animiert mich dazu, mir meine Markierten Stellen nochmal durchzulesen. Ob sich dadurch noch etwas (oder alles?) klärt, könnt ihr im morgigen Fazit nachlesen.
 
XoXo, eure P.

P.S.: Denkt daran, dass alle Kommentatoren des Let's Reads automatisch an der Verlosung des Taschenbuchexemplars teilnehmen. Wer das nicht möchte, schreibt es bitte im Kommentar dazu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.