Sonntag, 13. Juli 2014

[Coming Soon] - Buchneuerscheinungen im Juli 2014

Am Dienstag, den 22. Juli 2014 erscheint das Buch "Der Giftschmecker" von Fletcher Moss. Es geht um den Waisenjungen Dalton, der das Essen der Reichen und schönen vorkostet. 
Mehr als nur einmal wurde er dabei schon vergiftet - aber er hat immer überlebt.
Die Frage ist nur: wie lange noch?


Ein Buch, dessen Cover mich entfernt an "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" erinnert, erscheint am Freitag, den 18. Juli. "Das wirst du bereuen" - ein Buch über Mobbing und seine Folgen.

"Feuer & Flamme" können wir ab Montag, den 28. Juli sein, denn kurz vor Ende des Monats erscheint noch mal ein feurigsüßes Rachebuch aus dem Hanser Verlag. 


Für alle Fans der Troubletwisters Reihe: Band 2 - "Das Böse erwacht" erscheint ebenfalls am 28. Juli.
Die Zwillinge Jade & Jack haben ein neues Abenteuer vor sich - dieses Mal gehen sie auf Monsterjagd!



Seit kurzem, nämlich seit dem 01. Juli - können wir uns nach "Shadow World" begeben. Eine Welt voller Hexer, Dämonen und Menschen, die um die Vorherrschaft kämpfen. Die Autorin dieses Buches dürftet ihr kennen, denn es ist keine geringere als die bezaubernde Melissa Marr (Sommerlicht-Serie).

Von der Schattenwelt zur Unterwelt

Zwischen Himmel und Hölle können wir uns ab Montag, den 21. Juli bewegen. In "Underworld" geht es um das Mädchen Pierce - tot, aber nicht so richtig. Sie wird vom Herrscher der Unterwelt in einer Art Zwischenwelt gefangen gehalten. Und wie es scheint, wird sie dort noch eine Weile bleiben.
Nachtrag: Dieses Buch ist der 2te Teil der Abandon-Serie, der erste Teil heißt "Jenseits", der dritte Teil "Schattenliebe". Das habe ich zuerst nicht bemerkt, da sich Band 2 & 3 vom Cover her total von Band 1 unterscheiden. Warum eigentlich?


In das "Land ohne Lilien" können wir ab Morgen, also Sonntag den 14. Juli reisen.
Es geht um die sechzehnjährige Rhine. In vier Jahren wird sie sterben, denn Frauen in ihrer Welt leben nur bis zum 20 Lebensjahr.

Aber halt!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Tatsächlich ist dieses Buch unter einem anderen Titel ("Totentöchter - die dritte Generation") im Jahre 2011 erschienen. Also Achtung: Solltet ihr Totentöchter noch auf dem SuB haben, dann passt auf, dass ihr das Buch nicht doppelt kauft!

Wie sieht es aus? Welche Bücher interessieren Euch diesen Monat besonders? Oder habt ihr derzeit gerade ganz andere Bücher im Kopf?

Kommentare:

  1. "Das wirst du bereuen" habe ich schon gelesen und fand es super! Sie Rezi darf aber erst am 18. online.
    "Underworld" habe ich auch schon hier. Allerdings ist es ein 2. Band und deswegen warte ich jetzt noch bis mich der 1. erreicht.

    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe das mit dem 2ten Band nachgetragen, vielen Dank für die Info. Mensch, ich recherchiere jedes Buch echt zweimal nach, um zu gucken, ob es nicht nur die TB-Ausgabe eines bereits erschienen Buches ist oder das Buch bereits mal unter einem anderen Titel auf dem Markt war und dann sowas... Das ist mir vermutlich wegen der verschiedenen Cover durchgerutscht...
      Also nochmals vielen Dank.
      Freue mich auf deine Rezi zu "Das wirst du bereuen".

      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.