Sonntag, 18. Mai 2014

[Entdeckt] - "America Singer" gesucht...

  "Mer. Wenn er mich so berührte, wenn er mich so nannte, war ich ganz woanders. So verwirrt ich auch sein mochte: Aspen bedeutete für mich zu Hause." S. 330

Für die Hörbuchproduktion zu Kiera Cass' Jugendbuch-Reihe "Selection" wird die Stimme der America gesucht. 
Zwischen 16 und 25 Jahre solltet ihr dafür alt sein und *sorry Jungs* es wäre natürlich gut, wenn ihr weiblich seid...
Bis zum 25.05.2014 - also kommenden Sonntag - könnt ihr euch mit einer Hörprobe bewerben. Wie genau die auszusehen hat, könnt ihr euch hier erlesen.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist, dass der Verlag schreibt, dass Körpermaße und Haarfarbe egal sind - es geht schließlich um die Stimme. Auf der anderen Seite möchten Sie aber neben der Leseprobe auch ein Foto haben. Das macht mich etwas stutzig. Ich glaube, ich habe gar kein gescheites Foto von mir, daher wird meine Bewerbung vielleicht ohne rausgehen.

Ach so, eins noch: Die Aufnahmen werden in Hamburg stattfinden, also wenn das mal nicht der Hammer ist!

Aber denkt daran:

"Nur eine von euch kann Germanys next Topmodel Prinzessin werden!"

Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.