Dienstag, 6. Mai 2014

[Coming Soon] - Buchneuerscheinungen im Mai 2014

                                        Hey ho, let's go!

Vor ein paar Tagen schon, nämlich am 02. Mai 2014 erschien das Buch "Stranwyne Castle". Es geht um ein junges Mädchen, dass sich entscheiden muss: Armenhaus oder sie beweist, dass ihr sehr reicher Onkel das Geld zum Fenster hinauswirft. Ich glaube, es könnte eine sehr schöne Geschichte werden über Liebe, Intrigen, Wunder und die Kraft der Gerüchte. Das Cover ist wirklich bildschön.

Am kommenden Montag, den 12. Mai 2014 erscheint dann ein Buch, welches für mich persönlich nicht, aber für euch vielleicht interessant sein könnte. Es geht um "Poison Princess". Der Klappentext klingt nach einer dystopischen Liebesgeschichte, aber macht euch doch selbst ein Bild. Dieser Band ist der erste Teil einer Reihe.

Am selben Tag erscheint auch ein Buch, auf das ich sehnsüchtig warte: "Monument 14 - die Flucht" - der 2te Teil der Monument-Reihe. Band 1 habe ich vor kurzem gelesen und fand ihn richtig richtig gut (Rezension folgt) und auch meine kleine Schwester war sehr begeistert. Nun möchte ich unbedingt weiterlesen, ihr auch?

Band 3 - "die Rettung" - erscheint übrigens am 08. Dezember 2014.

Ebenfalls am Montag, den 12. Mai 2014 erscheint auch der 2te Teil der Laicos-Projekt-Reihe von Erin Bowman - "Taken - Das erfrorene Land". Da ich natürlich nicht spoilern möchte, müsst ihr euch selbst erlesen, worum es geht.

Drei Tage später...



...am Donnerstag, den 15. Mai 2014 wird es "Schwarze Lügen" zu lesen geben. Ein Krimi, in dem es um kulturelle Vorurteile, die Familie und einen großen Diebstahl geht.
Eine spannende Verfolgungsjagd, wie ich hoffe.



Am Donnerstag, den 22. Mai erscheint ein Thriller, der uns verrät: "Du kannst keinem trauen".
Benson (18 Jahre) erhält ein Stipendium für ein Elite-Internat. Doch die Schule ist nicht dass, was sie zu sein scheint. Denn die Schüler müssen um ihr Überleben in der Schule kämpfen...

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorschau gefallen?

Ist wieder etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.