Sonntag, 13. April 2014

[Verschenkung] - Gewinner von "I ♥ Shark" & "Wunschpunsch"

Halli hallo hallöle,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Ich wollte nur schnell die Gewinner der beiden Pakete aus meiner letzten Verlosung bekannt geben.


Das Paket "I Shark" geht an (*trommelwirbel*): 
Jasmin P.[E-Mail-Bew.]
  
< Schrift mit Maus markieren!
...und das "Wunschpunsch"-Paket geht an:
Kiala (mit dem Wunschbuch "Verlockung der Nacht")
(Wenn sich dein Buchwunsch zwischenzeitlich geändert hat, teil mir dies bitte mit.)


Bitte schickt mir eure Adressen an paralauscher.blog@web.de, dann machen die Pakete sich nächste Woche auf den Weg zu euch.

Die Glücksfee spielte wie immer mein Freund. Für alle Anderen heißt es aber nicht traurig sein, denn es geht ja weiter...


...nämlich im Mai, wenn mein Blog Geburtstag feiert. Bis dahin möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und wünsche euch eine tolle buch- und lesereiche Zeit.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner! :)

    Und vielen Dank an dich für das tolle Gewinnspiel ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    na das ist ja toll ich freu mich riesig, danke schöööön! Mein Wunschbuch ist immer noch das selbe, aber ich schreibe dir gleich noch die Mail ;)

    Aber auch herzlichen Glückwunsch an die andere Gewinnerin. :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner dieser tollen Gewinnspiel-Wochen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.