Sonntag, 6. April 2014

[Verschenkung] - die dritte und LETZTE Runde...

Weiter geht es mit dem letzten Teil meiner Buchverschenkung für all diejenigen, die dieses Jahr aus verschiedensten Gründen NICHT auf der Buchmesse gewesen sind.

Die Gewinner der letzten beiden Pakate sind übrigens:

Tris (Tris Prior) für das Paket "Wake up, Time to Die"               
< Schrift mit Maus markieren!
Conny M. für das Paket "It's a Girl!"

Bitte schickt mir eure Adressen an paralauscher.blog@web.de, dann machen die Pakete sich nächste Woche auf den Weg zu euch. Denkt aber vorher daran eure Eltern (sofern ihr minderjährig seid) um Erlaubnis zu bitten, eure Daten an mich zu schicken. Das brauche ich schriftlich, entweder per E-Mail (Scan) oder per Post.
Ihr dürft auch gerne bei den kommenden Paketen wieder mitmachen.

Die Glücksfee spielte wie immer mein Freund. Für alle Anderen heißt es aber nicht traurig sein, denn es geht ja weiter...

Um folgende Pakete geht es heute:


Paket "I Shark"

  • enhält das Buch "Das Mädchen mit dem Haifischherz" von Jenni Fagan
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • eine kleine "Nascherraschung" 

Natürlich ist auch hier auf den Bildern nicht der gesamte Inhalt zu sehen. Sonst wären es ja keine Überraschungspakete mehr, sondern nur  Überraschungspakete!


 Paket "Wunschpunsch"

  • enthält ein Buch eurer Wahl bis zu einem Wert von 10 €
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • Notizheft
  • eine kleine "Nascherraschung"

Bitte teilt mir hier in den Kommentaren mit, welches Buch ihr im Falle eines Gewinns gerne hättet.

   Bedingungen:
  • Bitte seid ehrlich! Nehmt nur teil, wenn ihr dieses Jahr NICHT auf der Leipziger Buchmesse gewesen seid. Es geht mir darum, Menschen eine Freude zu machen, die vielleicht zu dem Zeitpunkt krank gewesen sind, arbeiten oder zu Schule gehen mussten und und und...
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Ein Wohnsitz in Deutschland wäre schön, Österreich und Schweiz sind auch okay
  • Ihr könnt - müsst aber nicht Leser meines Blogs sein. Ich freue mich über jeden Follower, aber es ist kein Kriterium, um teilnehmen zu können 
  Wie mache ich nun mit?:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibt mir eine E-Mail mit dem Titel des Buchpaketes, dass ihr haben wollt
  • Ihr könnt auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
  • Bitte schreibt KEINE PERSÖNLICHEN DATEN (z.B. Wohn- oder E-Mail Adresse) in die Kommentare - ich will nur wissen, ob ihr mitmacht und wenn ja, für welches Paket ich euch in den Topf werfen soll

  Die Verschenkung läuft bis Samstag (12. April 2014), 23:59 Uhr. 
  Die Gewinner werden dann am Sonntag danach online gestellt.

  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.
    Da mache ich doch gleich mal mit. Mein Wunschpaket wäre das Paket "I ♥ Shark".
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Bin auch dabei - schöne Idee! Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :)

    Na dann probiere ich eben dieses Mal mein Glück.^^
    Ich würde gerne für beide Überraschungspackete in den Lostopf hüpfen, beim "Wunschpunsch" hätte ich im Falle eines Gewinns gerne "Verlockung der Nacht" von Jeaniene Frost. :)

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zwar alles für die Messe geplant, aber leider kommt ja alles anders als man denkt - es war schon das zweite Mal, dass ich nicht nach Leipzig konnte, aber egal.
    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf springen.
    Ich würde mich sehr über "Hallow City" von Ransom Riggs freuen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag. :)

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hollow City" heißt das Buch nicht "Hallow City" - ich Dummerchen :D

      Löschen
  5. Erstmal HERZLICHEN Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    Da ich 'Das Mädchen mit dem Haifischherz' schon gelesen habe (und es absolut fantastisch fand) hüpfe ich gerne für den Wunschpunsch in den Lostopf.
    Mein Wunschbuch wäre dann 'Saeculum' von Ursula Poznanski.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll.
    Ich würde gern für das Paket "Wunschpunsch" teilnehmen, denn das Buch "Das Mädchen mit dem Haifischherz" besitze ich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich vergessliches Ding.
      Falls ich gewinne, hätte ich gern das Buch "New World #2 - Das dunkle Paradies" von Patrick Ness.

      Löschen
  7. Ich schmeiße hiermit mal mein Los in den Wunschpunsch (sozusagen). Ich wollte eigentlich auf die LBM und hatte sogar schon ein Hotelzimmer reserviert aber dann kam mir ein ungewollter Krankenhausbesuch dazwischen :(
    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir "Blaue Stunden" von Joan Didion :)
    Sollte ich nicht gewinnen beglückwünsche ich schon einmal die, die es tun :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich war leider nicht in Leipzig und möchte gerne für das Paket "I <3 Shark" in den Lostopf, da ich das Buch auf der Wunschliste habe.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für das "Wunschpunsch" Paket in den Lostopf. Mein Wunschbuch wäre "Todesfrist" von Andreas Gruber.

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel! und auch toller Blog - bin eben darüber gestolpert und werd mich gleich noch ein wenig mehr umschauen.

    Ich würde gerne für das Paket "I ♥ Shark" in den Lostopf - steht nämlich schon länger auf meiner Leseliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das hab ich vergessen hinzuzufügen: würde auch noch gerne für das Wunschpaket in den Lostopf hüpfen. Mein Wunschbuch wäre von George Orwell "1984".

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.