Samstag, 12. April 2014

[Buchverschenkung] - kleine Erinnerung!

Uhhhhh..... ich bin sooo aufgeregt.
Heute Abend um 23:59 Uhr endet meine letzte Buchverschenkung.

Noch könnt ihr mitmachen! - klick!

Bin schon gespannt, wer sich dieses mal freuen darf.
Zu gewinnen gibt es zwei verschiedene Buchpakete, die es in sich haben.

Also schaut vorbei!
_____________________________________________________
P.S.: Liebe, liebe Tris Prior! 
Bitte melde dich bei mir! Du scheinst nicht bemerkt zu haben, dass du bei meinem letzten Gewinnspiel etwas gewonnen hast. Leider kann ich dich schriftlich nicht erreichen, da man auf deinem Blog/deiner Seite nur mit einem google+ Konto kommentieren kann, welches ich leider nicht besitze. Ich habe auch keinen Facebook oder Twitter Account oder eine E-Mail Adresse von dir finden können.
Also bitte schreib mir eine E-Mail mit deiner Adresse an paralauscher.blog@web.de .

Sollte ich in der kommenden Woche nichts von dir hören, muss ich das Paket leider weitergeben.

Keine Kommentare: