Sonntag, 23. März 2014

[Verschenkung] - Für alle "Daheimgebliebenen" der LBM

Wie ich im ersten Teil meines Buchmesse-Berichtes erwähnt habe, möchte ich all denjenigen, die dieses Jahr aus verschiedensten Gründen NICHT auf der Buchmesse waren, eine kleine Freude bereiten.
Ursprünglich waren 3 Überraschungspakete geplant, aber als ich im Laufe der vergangenen Woche alles dafür zusammengetragen habe, kam so viel Zeug dabei heraus, dass ich die Anzahl nun verdoppele.

Ich habe nun also 6 Buch- bzw. Überraschungspakete für alle "Daheimgebliebenen"!

Um eine bessere Übersicht zu behalten verlose ich heute erstmal nur zwei der Pakete, kommenden Sonntag (30. März 2014) dann wieder zwei und den Sonntag darauf (06. April 2014) die letzten zwei.

Um folgende Pakete geht es heute:

 Paket "Jugendbuch"
  • enhält das Buch "Ich und Du und Er" von Marleen Nelen
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • Notizheft
  • eine kleine "Nascherraschung" 
  • eine Bildereule

Natürlich ist auf den Bildern nicht der gesamte Inhalt zu sehen. Sonst wäre es ja kein Überraschungspaket mehr, sondern nur ein Überraschungspaket!

Paket "Thriller-Killer"
  • enthält das Buch "Liebste Tess" von Rosamund Lupton 
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • eine kleine "Nascherraschung"
  • eine Bildereule
  • Notizheft




   Bedingungen:
  • Bitte seid ehrlich! Nehmt nur teil, wenn ihr dieses Jahr NICHT auf der Leipziger Buchmesse gewesen seid. Es geht mir darum, Menschen eine Freude zu machen, die vielleicht zu dem Zeitpunkt krank gewesen sind, arbeiten oder zu Schule gehen mussten und und und...
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Ein Wohnsitz in Deutschland wäre schön, Österreich und Schweiz sind auch okay
  • Ihr könnt - müsst aber nicht Leser meines Blogs sein. Ich freue mich über jeden Follower, aber es ist kein Kriterium um teilnehmen zu können 
  Wie mache ich nun mit?:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibt mir eine E-Mail mit dem Titel des Buchpaketes, dass ihr haben wollt
  • Ihr könnt auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Wer gewinnt, darf auch bei den anderen Paketen die noch folgen mitmachen. Glück entscheidet.
  • Bitte schreibt KEINE PERSÖNLICHEN DATEN (z.B. Wohn- oder E-Mail Adresse) in die Kommentare - ich will nur wissen, ob ihr mitmacht und wenn ja, für welches Paket ich euch in den Topf werfen soll

  Die Verschenkung läuft bis Samstag (29. März 2014), 23:59 Uhr. 
  Die Gewinner werden dann zusammen mit den zwei neuen Paketen am Sonntag
  online gestellt.

  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auf diese Pakete könnt ihr euch an den kommenden Sonntagen freuen:

 


Und wer mitgezählt hat, dem fällt auf, dass es nun auf einmal 7 Pakete sind, nicht 6. Aber warum? Die Auflösung erfahrt ihr am nächsten Sonntag.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Glück!

Kommentare:

  1. Hii
    Ahh wie toll und lieb von dir. ich konnte leider wieder nicht hin.
    Leser bin ich ;D Und Thriller Killer hört sich einfach genial an :D
    In den Lostopf spring mit einem Salto.
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich konnte leider auch nicht hin, da mich die Uni zu sehr eingespannt hat. Beide Pakete hören sich interessant an, deswegen würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Panda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Ich war leider auch nicht auf der Buchmesse da es sich bei mir zeitlich nicht ausging und meine Eltern mir nicht erlaubt haben alleine mit dem Zug zu fahren da ich niemanden sonst hätte der mitgegangen wäre ://
    Ich würde mich auch über beide Pakete freuen und hüpfe dort gerne hinein.
    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, leider ist Leipzig etwas weit weg für mich, außerdem hatte ich meine erste Arbeitswoche, deswegen konnte ich leider nicht hin :( Ich hüpfe mal für das Juegendbuch Paket ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Halllooo, mensch das ist ja eine Klasse idee :-). Ich war schon ganz traurig, weil ich es auch dieser wieeeeder nicht geschafft hatte, zeitlich, geldlich...dann versuch ich mal mein glück und will ins Töpfchen Thriller Killer. Liebste Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Heyy
    Das ist eine total tolle Idee... leider kann ich mich nicht für eins von beiden entschieden und springe gleich mal bei beiden in den Lostopf :)

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte nicht hin, weil Leipzig für mich einfach viel zu weit weg ist und es aufgrund eines anderen Events schon Geldlich nicht machbar war.
    Ich würde gerne für das Thriller - Paket in den Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß,
    Shou

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt schöne Idee. Und da ich leider nicht in Leipzig dabeisein konnte freue ich mich natürlich besonders. Ich würde gerne in das Thriller Killer Töpfchen hüpfen und drücke uns allen feste die Daumen.
    Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, eine sehr tolle Idee von dir! Da ich arbeiten musste, konnte ich leider nicht nach Leipzig. Deshalb hüpfe ich gerne für das Jugendbuch Paket in den Lostopf. LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.