Sonntag, 30. März 2014

[Verschenkung] - ab in die nächste Runde!

Weiter geht es mit Teil 2 meiner Buchverschenkung für all diejenigen, die dieses Jahr aus verschiedensten Gründen NICHT auf der Buchmesse gewesen sind.

Die Gewinner der letzten beiden Pakate sind übrigens:

Fräulein Eule Lena für das Paket "Jugendbuch"               
< Schrift mit Maus markieren!
[E-Mail-B.] Andrea M. für das Paket "Thriller-Killer"

Bitte schickt mir eure Adressen an paralauscher.blog@web.de, dann machen die Pakete sich nächste Woche auf den Weg. Ihr dürft auch gerne bei den kommenden Paketen wieder mitmachen.

Die Glücksfee spielte wie immer mein Freund. Für alle Anderen heißt es aber nicht traurig sein, denn es geht ja weiter...

Um folgende Pakete geht es heute:


Paket "Wake Up, Time To Die..."

  • enhält das Buch "Bluternte" von Sharon Bolton
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • Notizheft
  • eine kleine "Nascherraschung" 
  • eine Bildereule

Natürlich ist auch hier auf den Bildern nicht der gesamte Inhalt zu sehen. Sonst wären es ja keine Überraschungspakete mehr, sondern nur  Überraschungspakete!


Paket "It's a Boy" ODER  Paket "It's a Girl"

Diese beiden Pakete sind etwas besonderes. Eigentlich ist es nämlich nur ein Paket. Aber je nachdem, ob ihr eher das Jungs - oder das Mädchen-Paket haben wollt, wird es bestückt. Ich dachte, es wäre gleichzeitig auch eine schöne Osteraktion, je nachdem, ob ihr einen Sohn, eine Tochter, einen kleinen Neffen oder eine Schwester habt.
Wenn ihr das Paket gerne hättet und es einem Jungen schenken wollt (natürlich dürft ihr es auch selbst behalten, wenn ihr wie ich gerne Kinderbücher lest), dann schreibt ihr mir einfach "It's a Boy" in die Kommentare und wenn ihr es einem Mädchen schenken wollt, schreibt ihr einfach "It's a Girl"

Paket "It's a Boy"

  • enthält das Buch "Strengstens verboten" von Patrick Carman
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • Stundenplan
  • eine kleine "Nascherraschung"
  • einen Pin
  • eine Spardose

Paket "It's a Girl"

  • enthält das Buch "Magic Girls von Marliese Arold
  • diverse Leseproben
  • Lesezeichen
  • Stundenplan
  • Notizheft
  • einen Pin
  • eine kleine "Nascherraschung"

   Bedingungen:
  • Bitte seid ehrlich! Nehmt nur teil, wenn ihr dieses Jahr NICHT auf der Leipziger Buchmesse gewesen seid. Es geht mir darum, Menschen eine Freude zu machen, die vielleicht zu dem Zeitpunkt krank gewesen sind, arbeiten oder zu Schule gehen mussten und und und...
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Ein Wohnsitz in Deutschland wäre schön, Österreich und Schweiz sind auch okay
  • Ihr könnt - müsst aber nicht Leser meines Blogs sein. Ich freue mich über jeden Follower, aber es ist kein Kriterium, um teilnehmen zu können 
  Wie mache ich nun mit?:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibt mir eine E-Mail mit dem Titel des Buchpaketes, dass ihr haben wollt
  • Ihr könnt auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Wer gewinnt, darf auch bei den anderen Paketen, die noch folgen, mitmachen. Glück entscheidet.
  • Bitte schreibt KEINE PERSÖNLICHEN DATEN (z.B. Wohn- oder E-Mail Adresse) in die Kommentare - ich will nur wissen, ob ihr mitmacht und wenn ja, für welches Paket ich euch in den Topf werfen soll

  Die Verschenkung läuft bis Samstag (05. April 2014), 23:59 Uhr. 
  Die Gewinner werden dann zusammen mit den zwei neuen Paketen am Sonntag
  online gestellt.

  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Auf diese Pakete könnt ihr euch am kommenden Sonntag freuen:

 



Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich konnte leider auch nicht auf die Buchmesse, 1. aus Finanziellen Gründen und 2. ist Leipzig von mir auch seeehr weit weg und alleine so eine weite Strecke zu fahren... naja nein Leider nicht.

    Daher bewerbe ich mich mal für das Überraschungspacket "Wake Up, Time To Die..."

    Danke das du auch an uns denkst wo nicht auf die Buchmesse konnten, das ist echt eine super nette Idee :)
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :),
    auch ich konnte leider nicht zur Messe. Sie ist einfach zu weit weg... und ich bin nur Schülerin, also hab ich keinerlei Möglichkeiten hinzukommen :/ !

    Deswegen finde ich deine Idee einfach nur GENIAL :) und springe für die Tüte "It's a girl" in den Lostopf.

    Liebe Grüße Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich hatte beim letzten mal kein Glück und versuche es noch einmal. Ich hüpfe für das Paket "Wake up,...." in den Lostopf.

    Danke viel mal dass du so eine Aktion machst. ich finde es echt toll dass es noch Menschen gibt die nicht nur an sich denken.

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Ich mache auch diesesmal gerne wieder mit. Eine tolle Aktion!
    Das Paket 'Wake up, its Time to die' sieht toll aus und ich hüpfe dafür in den Lostopf.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für die "Wake Up, Time To Die..." und "It's a Boy" Pakete in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.