Montag, 13. Januar 2014

Buchentdeckungen [1] - "Das Leid der Freundschaft"

Ist es nicht schön schrecklich, was man so alles in Büchern findet?
Die arme Francesca... 

Was ist nur passiert zwischen ihr und Selina? Was treibt Selina dazu, so etwas zu tun?  

Wir werden es wohl nie herausfinden. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt. *schnief*

Tröste dich Francesa, eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen.

Kommentare:

  1. So poetisch, so rührend... mein Herz bricht bei diesen Worten *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch wirklich nah:-( Die Fragen die du hinzuzgefügt hast kann ich gut nachvollziehen und stell sie mir auch. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.