Freitag, 6. Dezember 2013

Mini-Gewinnspiel [8] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das Buch, das DU anlässlich der Aktion DezemBUCH gewinnen kannst!

Ich bin ganz eindeutig ein Krimi. Ich bin 320 Seiten dick und ein Taschenbuch. Mein Papa heißt Thomas und ist ein bekannter Liedermacher, Pianist und Autor.
Meine Mutter heißt Piper und hat mich 2008 geboren.

In meiner Geschichte geht es um einen Restaurantbesitzer mit den Initialen W.A.M.
Ich gehöre zu einer Reihe, habe also viele Brüder und Schwestern. Daher ist es schwierig, meinen genauen Titel zu erraten. Aber ich gebe dir einen Tipp: Auf meiner Kleidung ist ein Plüschhase zu sehen.

Weisst du schon, wie ich heiße? Ja?


Wer es zuerst als Kommentar unter diesen Post schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!

Aber Achtung: Solltest du das Rätsel gelöst haben, aber selbst kein Interesse an mir besitzen, dann schreibe auf keinen Fall meinen Namen unter dieses Rätsel. Ich will nämlich bei jemandem wohnen, der mich wirklich will!

Kommentare:

  1. Ich würde sagen: Der Metzger sieht rot von Thomas Raab.

    Oh ich würde mich sooo über das Buch freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Panda,

      herzlichen Glückwunsch, deine Antwort ist korrekt. Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Adresse und dem Buchtitel an paralauscher.blog@web.de
      Ich schicke das Buch dann im Laufe der nächsten Woche los.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.