Freitag, 6. Dezember 2013

Mini-Gewinnspiel [7] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin der Film (DVD), den DU anlässlich der Aktion DezemBUCH gewinnen kannst!
 
Jeder ab 12 Jahren darf mich gucken. Aber Achtung: Ich bin kein eigenständiger Film, sondern eine Fortsetzung! In mir spielt ein ganz berühmter deutscher Schauspieler namens Til mit. Ich bin eine Liebeskomödie, die von meiner Besitzerin nicht mehr gebraucht wird.

Ich bin 119 Minuten lang, aber wirklich sehr dünn, ich passe also definitiv in dein Regal!
Ein Matthias und eine Nora spielen übrigens auch bei mir mit. Nur so zur Info...

Weisst du schon, wie ich heiße? Ja?

Wer es zuerst als Kommentar unter diesen Post schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!
 
Aber Achtung: Solltest du das Rätsel gelöst haben, aber selbst kein Interesse an mir besitzen, dann schreibe auf keinen Fall meinen Namen unter dieses Rätsel. Ich will nämlich bei jemandem wohnen, der mich wirklich will!

Kommentare:

  1. Aaaaaah Zweiohrküken *__* ♥
    WILL HABEN! Hab KeinohrHasen auf DVD wäre seeeehr passend!

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    herzlichen Glückwunsch, deine Antwort ist richtig. Bitte schicke mir deine Adresse sowie den Titel deines Gewinns an paralauscher.blog@web.de

    Ich schicke den Film dann im Laufe der nächsten Woche ab! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.