Freitag, 6. Dezember 2013

Mini-Gewinnspiel [6] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das HörBuch, das DU anlässlich der Aktion DezemBUCH gewinnen kannst!

Ich bestehe aus 3 CDs und werde gelesen von Dietmar Mues. Ich bin für Jugendliche aufgenommen und in mir geht es tödlich zu!
Es geht um Lügen und Verrat, aber auch um Liebe.

"Chris Marshall traf das Mädchen, das er töten würde, in einer warmen Juninacht ..."

Mein Vater heißt Philip und ist ein seeeeehr berühmter Autor. Er ist beliebt wegen seinem goldenen Kompass und seinen magischen Messern.

Viel mehr brauche ich dir auch gar nicht verraten, es ist doch eindeutig wie ich heiße, oder?

Wer es zuerst als Kommentar unter diesen Post schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!

Aber Achtung: Solltest du das Rätsel gelöst haben, aber selbst kein Interesse an mir besitzen, dann schreibe auf keinen Fall meinen Namen unter dieses Rätsel. Ich will nämlich bei jemandem wohnen, der mich wirklich will!

Kommentare:

  1. Tödliche Missverständnisse von Philip Pullman
    Und jaaa ich hätte das Hörbuch wahnsinnig gerne :)) ♥

    LG Lielan :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Lielan,

      auch diese Antwort ist richtig, herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir auch hier eine E-Mail an paralauscher.blog@web.de, damit ich das Hörbuch an dich verschicken kann. Dein 2ter Kommentar habe ich gelöscht, weil ich keine persönlichen Daten (deine E-Mail Adresse) hier öffentlich haben will. Man weiß nie, wer so etwas liest und ich versuche meine Leser, Follower so vor Belästigungen zu schützen.
      Ich freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast und wünsche dir mit den Gewinnen viel Spaß.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.