Freitag, 6. Dezember 2013

Mini-Gewinnspiel [5] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das Buch, das DU anlässlich der Aktion DezemBUCH gewinnen kannst!
Natürlich muss ich dir zuerst einiges von mir erzählen...
Meine Mutter heißt Keto und ist eine deutsche Schriftstellerin und Architektin. 
Ich bin genau 300 Seiten dick und wurde 2012 bei dtv geboren. 
In meiner Geschichte geht es um ein besonderes Wesen. Für die einen ist dieses Wesen ein Wunder, für die anderen eine mörderische Waffe. Außerdem geht es um Liebe und ein Mädchen namens Nin.
Ich habe außerdem ein wunderschönes orange-braunes Gewand. Auf dem Cover sieht man Nin und das Wesen, um das es geht.

Ich suche ein neues Zuhause, weil meine jetzige Besitzerin mich nicht mehr braucht. Ich sehe, obwohl sie mich gelesen hat, noch aus wie neu. Nicht einmal einen Leseknick habe ich! 
Es wäre für mich toll, in Deutschland wohnen zu bleiben, denn dann ist mein Weg nicht so lang.


Weisst du schon, wie ich heiße? Ja?

Wer es zuerst als Kommentar unter diesen Post schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!

Aber Achtung: Solltest du das Rätsel gelöst haben, aber selbst kein Interesse an mir besitzen, dann schreibe auf keinen Fall meinen Namen unter dieses Rätsel. Ich will nämlich bei jemandem wohnen, der mich wirklich will!

P.S.: Solltest du kein Interesse an mir haben, ist das aber auch nicht schlimm. Heute bin ich nämlich nicht das letzte Buch bei Paralauscher, dass verschenkt wird :-)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Conni,

      herzlichen Glückwunsch! Deine Antwort "Mingus" von Keto von Waberer war richtig!
      Ich schicke dir heute noch eine E-Mail zwecks des Gewinnes.
      Bitte sei nicht böse, aber deinen Kommentar musste ich löschen, weil er persönlich Daten von dir enthielt. Ich versuche die Privatsphäre meiner Leser so gut es geht zu schützen und lösche daher private Daten, damit sie nicht in falsche Hände geraten,
      Mit dem Gewinn wünsche ich dir viel Spaß, sobald du auf meine E-Mail geantwortet hast, wird das Buch eingepackt und verschickt!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.