Sonntag, 22. Dezember 2013

Aktion DezemBUCH [Teil 4]

Erinnert ihr euch an dieses wunderschöne Buch, dass ihr in den letzten Tage gelesen habt? Es war so bewegend und märchenhaft, dass wir uns in den nächsten Tagen erst einmal Gedanken darüber machen möchten. Aus diesem Grund...

...wollen wir uns heute, am 4ten Advent nur einen Film angucken. Wir zünden Kerzen an, dimmen das Licht, holen uns etwas zum Naschen und los geht's. Wir haben uns für Kevin entschieden! Beginnen tun wir mit "Kevin allein zu Haus" und wenn wir noch Zeit haben fahren wir mit "Kevin allein in New York" fort.

Montag. Für manche der letzte Arbeitstag, für wieder andere leider nicht. Morgen ist Weihnachten!
Heute werden also die letzten Geschenke eingepackt, Plätzchen gebacken und die Weihnachtsteller bestückt. Danach legen wir die Füße hoch und lassen uns mit Musik berieseln. Wir wählen die "Christmas Classics" von Michael Schulte.

Es ist soweit, der große Tag ist nun endlich gekommen! Aus diesem Anlass schenken wir uns selbst das Buch "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann. Mit 14 € schlägt es zwar ein kleines Loch in unsere Weihnachtskasse, aber da Weihnachten auch eine Zeit des Schenkens ist, werden es nach uns natürlich auch unsere Verwandten/Bekannten/Freunde lesen. So geht dieses Buch bis zum 31. Dezember durch die Hände der Familie.

Und dann heißt es: Ein neues Jahr, ein neues Buch!

Ich hoffe, euch hat meine kleine Aktion gefallen?
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr LESEN einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014! Bleibt gesund und Leselustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.