Sonntag, 8. Dezember 2013

Aktion DezemBUCH [Teil 2]

Erinnert ihr euch an die Plätzchen von gestern?

Uns geht es nämlich gar nicht gut. Wir haben uns an diesen Plätzchen ganz gehörig den Magen verdorben!
Aus diesem Grund hassen wir Weihnachten und das untermauern wir deutlich mit dem Buch "NichtWeihnachten" von Joscha Sauer.

Montag. Heute haben wir nicht so viel Lust zu lesen. Aber trotzdem möchten wir heute etwas spannendes erleben. Also schnappen wir uns das Hörbuch "Weihnachtskrimis von Agatha Christie"!

Oh je! Das war wohl ein bisschen zu viel Spanung! 

Agatha Christie hat uns nur aufgewühlt und wir fühlen uns verfolgt! Aus diesem Grund machen wir nun ein bisschen "Weihnachts-Yoga", damit wir entspannt durch den Rest des Monats gehen können.

Genug Entspannung! Wir haben unsere Angst abgelegt und wollen wieder Action, Mord und Totschlag! Daher greifen wir zu einem schaurigen Weihnachtsbuch, dass uns das Blut in den Adern gefrieren lässt! Zum Lesen nehmen wir uns 3 Tage Zeit.


Samstag. Die Woche war sehr aufregend für uns, und morgen ist schon wieder der 3te Advent! Wir gönnen uns heute gemeinsam mit ein paar Freunden einen gemütlichen Fernsehabend, wer braucht schon Kino!
Gemeinsam schauen wir uns "Die Hütes des Lichts" an. Oder wie wäre es mit dem "Polarexpress"?


- Ende Teil 2 - 
- Teil 3 kommt am 15. Dezember, also dem 3ten Advent! -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.