Sonntag, 10. November 2013

[Coming Soon] - Buchneuerscheinungen im November 2013

Mau sieht es aus diesen Monat. Nur zwei Bücher haben es in meinen Coming-Soon-Post geschafft:

Am Montag, den 11. November 2013 erscheint das Buch "Ich bin die, die niemand sieht" von Julie Berry.
Es geht um Mord, Liebe und die schrecklich Vergangenheit eines Mädchens namens Judith. Es ist ein Jugendbuch-Thriller der mich schon auf Grund seines Cover sehr angesprochen hat.


Alle Skulduggery-Pleasant-Fans werden nun vermutlich laut aufschreien vor Freude, denn nur vier Tage später, am 15. November 2013 erscheint ein neues Buch von Derek Landy.
"Tanith Low - die ruchlosen Sieben" wird es heißen. Ich denke, man sollte Skulduggery vielleicht bis etwa zum 5ten Band gelesen haben, um dieses Buch zu verstehen, aber genau weiß ich das eben nicht.  TESTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.