Sonntag, 1. September 2013

[Coming Soon] - Buchneuerscheinungen im September 2013

Am  Montag, den 02. September, erscheint das neue Buch von Rüdiger Bertram. Es geht um die Freunde Jan, Mats und Andy. Sie gelten als Außenseiter, niemand will wirklich mit ihnen befreundet sein. Eines Tages, nach einer weitere Ohrfeige platzt Jan der Kragen und er gründet "Die Liga der Guten". Wer dazugehören will, muss sich anstandslos für das Gute entscheiden, wer das nicht tut, gilt als Feind. Aber was genau ist denn "gut" und was genau ist es nicht?

Am Montag, den 09.September erscheint der Mystery-Thriller "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" von April G. Tucholke. Die Geschichte spielt in einem verschlafenen Küstenort, in dem eigentlich nie wirklich was los ist. Aber dann kommt ein Junger Mann namens River in den Ort und schreckliche Dinge passieren. Aber hat River wirklich etwas damit zu tun?

Am selben Tag erscheint dann das neue Buch von Aprilynne Pike. 
Ich mochte ihre Elfen-Tetralogie ja richtig gerne und deswegen werde ich mir auch den "Kuss der Göttin" irgendwann kaufen.

Am Freitag, den 20. September erscheint dann ein Buch, welches ich mir zwar nicht kaufen werde, dass ich mir aber definitiv ausleihe, sobald es das in meiner Bibliothek gibt: 
"Jeanne - das kurze Leben der Jungfrau von Orléans". Ich habe früher sehr gerne das Computerspiel "Age of Empires" gespielt und dort bin ich zum ersten mal auf dieses Junge Mädchen gestoßen. Ich begann auch sehr stark mich für sie zu interessieren und habe viel über die Jungfrau von Orleans gelesen. Daher möchte ich auch dieses Buch nicht verpassen. 

Zum Schluss noch ein Kinderbuch, welches ich megacool finde.
Am 12. September erscheint das Buch "Mein dicker fetter Zombie Goldfisch". 
Worum es geht erklärt sich von selbst.

Wie sieht es diesen Monat aus? 
Ist etwas spannendes für euch dabei? 



Oder wisst ihr noch von einem tollen Buch, welches demnächst erscheint?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.