Samstag, 6. Juli 2013

Mini-Gewinnspiel [4] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das Buch, das DU gewinnen kannst! Moment mal, wir sind ja zu zweit!

Wir sind 2! Bücherbrüder aus dem Genre der Unterhaltungsliteratur. Unser Papa heißt David und ist ein deutscher Drehbuchautor und Schriftsteller.

Da wir 2 Jahre auseinander liegen und wir, wie es bei Geschwistern meistens ist, uns zwar sehr ähnlich sehen, aber grundverschieden sind, so möchten wir uns natürlich auch einzeln vorstellen:

Hallo, meine Name ist Shakespeare, der ein oder andere mag mich kennen. Ich bin ein schmales Buch, gerne werde ich auch Taschenbuch genannt, obwohl ich wirklich nicht weiß, was ich mit Taschen gemeinsam haben soll. 

In meiner Geschichte jedenfalls geht es um Rosa, nicht um Taschen. Rosa ist ein wenig liebeskrank und versucht mit Hypnose in ihr früheres Leben zurückzukehren. Und da komme ich ins Spiel!
Denn diese dumme Pute ist in meinem Körper gelandet und den müssen wir uns nun teilen, was schon grauenvoll genug ist. Ganze 320 Seiten muss ich diese Farce ertragen! Naja, zum Glück wurde ich nicht verfilmt, so wie mein Bruder, an den ich jetzt das Wort abgebe...

Was? Ja? Bin ich schon dran?
Hallo, ich bin der Jesus und wurde 2008 geboren. Was soll ich über mich schon groß sagen?:

In meiner Geschichte lerne ich eine junge Frau kennen - Marie heißt sie. Und wie mein Bruder es schon andeutete, bin ich verfilmt worden. Marie wird gespielt von Jessica Schwarz. Meine Wenigkeit wird gespielt von Florian David Fitz, den hat mein Vater sicher nur genommen, weil er auch David heißt, obwohl ICH tausendmal besser aussehe als er... Pff..

Da auch unsere Besitzerin uns wundervoll blonden Bücher nicht zu schätzen weiß suchen wir nun ein neues Zuhause, entweder gemeinsam oder getrennt. Es wäre toll, in Deutschland wohnen zu bleiben, denn dann ist unser Weg nicht so lang. (Jesus reist nicht gern, er muss immer spucken...)

Lüg nicht so rum! Du bist doch der, der im Auto immer Zeter und Mordio schreit!

Weisst du schon, wir wir heißen? Ja?

Wer es zuerst als Kommentar unter diesen Post schreibt, darf uns zu sich nach Hause holen!
Wenn du aber nur einen von uns willst, dann schreib auch bitte nur diesen einen Namen under den Post, damit die anderen weiterraten können!

Kommentare:

  1. Jesus liebt mich und Plötzlich Shakespeare. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist korrekt^^

      Möchtest du beide Bücher haben? Dann schick mir bitte deine Adresse an paralauscher.blog@web.de

      Herzlichen Glückwunsch, Friedelchen^^

      Löschen
    2. Juhuu, vielen Dank!! Und gerne möchte ich beide haben :-) Ich fand Mieses Karma schon so toll. Mail kommt sofort. :-)

      Löschen
  2. Och nö, zu langsam :-D Aber ganz großes Lob von mir, das ist echt ein sehr sehr tolles Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank^^
      Ich habe aber noch viele andere Bücher, die ich gerne loswerden möchte, da hast du dann nochmal die Chance mitzuraten!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.