Dienstag, 23. Juli 2013

Bücher-Haul [23]

1. Polsprung von Daniel Westland
Dieses Buch habe ich mir über Tauschticket.de ertauscht. Es geht um Gestrandete Wale, instabile Mobilfunknetze, Mysteriöse Flugzeugabstürze, Flutwellen und Erdbeben - kurz - das Ende der Welt.
2. Wildwood von Colin Meloy
Ein richtig phantastisches Abenteuerbuch wie mir scheint. Prue's Bruder wird in einen dunklen Wald voller sprechender Tiere und bösen Hexen entführt und Prue macht sich auf den Weg, sie zu retten.

3.  Theo Boone - Unter Verdacht von John Grisham
Ich habe leider zu spät gemerkt, dass dieses Buch der 3te Teil der Theo Boone Reihe ist. Aber ich habe schon jemanden gefunden, der das Buch mit mir tauscht.

4. Dark Eden - Das Camp von Patrick Carman
Ein Buch aus meinem letzten Coming-Soon Post, erinnert ihr euch?

5. Schieflage von Michael Northrop
Ich habe ja "Kälte" gelesen und fand es wirklich gut und somit war es mir auch eigentlich egal worum es in dem neuen Buch von Northrop geht, ich musste es einfach haben. Ich habe bereits mal reingelesen und finde es ganz okay. Es ist leider seeeehr umgangssprachlich geschrieben, was ich ja gar nicht mag, aber ich werde trotzdem weiterlesen.

6. The Weepers - ...und sie werden dich finden
Ein tolles Buch. Ich habe es an einem Tag durchgelesen und fand es Super! Ein Endzeit-Monster-Überlebens-Mystery-Buch!

7. Das Mädchen mit dem Flammenherz von 
Leider Band 2, aber das macht nichts. Ich habe das Buch bereits bei Tauschticket angeboten und es wurde mir quasi aus der Hand gerissen :-)

8. Mingus von Keto von Waberer
Dieses Buch habe ich mir über Tauschticket.de ertauscht und ich glaube, das war auch besser so. Ich habe das Buch irgendwie total mit einem anderen verwechselt, denn als ich den Klappentext gelesen habe, war es nicht das, was ich wollte. Ich werde das Buch demnächst also entweder verkaufen oder verlosen.

9. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang und verschwand von Jonas Jonasson
Ein Buch, dass ich noch nicht gelesen habe, dass man vielleicht aber mal lesen sollte..., oder?

10. Gute Geister von Kathryn Stocket
Ich kenne den Film leider noch nicht, aber das Buch gab es für 0,50 € im Antiquariat, also dachte ich, man könnte es ja mal probieren.

11. Pu der Bär von A.A.Milne
Ich liebe Winni Pu. Und ich habe lange nach der Gesamtausgabe gesucht. Es gibt sie zwar noch zu kaufen, aber ich hatte immer gehofft, sie gebraucht zu bekommen. Und da isse nun.

12. Yoga für Katzen 
Sehr süß...

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher! Wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Winnie Puh...=) Ich liebe Winnie und seine Freunde.... "Gute Geister ist ein wundervolles Buch! Auch der Film ist wirklich geglückt!! Fand beides klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.