Sonntag, 10. März 2013

[Verschenkung] - das Aussortieren geht weiter...

Wie am anfang der Woche versprochen hier nun die Bücher aus meinem Regal, die ich nicht mehr haben möchte und deswegen an euch verschenke!

Wenn euch eins der Bücher interessiert, schreibt mit bitte einfach den Titel in das Kommentarfeld oder schickt mir eine E-Mail an paralauscher.blog@web.de. 
Bitte nennt mir NICHT(!) eure Adressen/Telefonnummer oder andere persönliche Angaben in den Kommentaren.

Gerne könnt ihr euch auch für mehrere Bücher bewerben. Wenn es für ein Buch mehr als einen Interessenten gibt, dann entscheidet das Los.

Bewerben könnt ihr euch bis Mittwoch, den 13.März 2013, 24:00 Uhr Samstag, den 16.03.2013, 24:00 Uhr! Am Donnerstag wird ausgelost!

Viel Glück!

1. Shery George - Meine allererste Scheidung
Zustand: Sehr gut, ungelesen.
Es geht um die Fernseh-Produzentin Caitlin, die durch Zufall erfährt, dass ihr Mann sie betrügt. Sie reicht die Scheidung ein. Ein Buch über das Ende einer Liebe und die Verbundenheit zur Familie und Freunden.

2. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel
Zustand: Einwandfrei, ungelesen.
Es geht um zwei typische Stadthühner: Izzie und Maddy. Beide wären sich im normalen Leben womöglich nie begegnet, aber das Schicksal verschlägt die beiden aufs Land. Eine bestimmt süße, turbulente Geschichte über das Leben.

3. Sarah Kuttner - Mängelexemplar
Zustand: Leserillen im Buchrücken, ansonsten gut.
Es geht im Karo: intelligent, selbstironisch, liebenswert. Und plötzlich fällt sie in den Abgrund : Depression. 

4. Jan Weiler - Maria, ihm schmeckts nicht!
Zustand: Leserillen, leicht schief gelesen, sonst gut.
Ein sehr witziges und warmherziges Buch über die lieben italienischen Verwandten. 

5. Peter James - Stirb schön
Zustand: Eine leichte Leserille, Mängelexemplarstempel auf Unterseite. Sonst guter Zustand.
Tom Bryce sieht, wie eine Frau vor laufender Kamera ermordet wird. Er hält es für einen Scherz, doch am nächsten Morgen ist das Bild der Frau in der Zeitung.

6. Vicki Stiefel - Leichenschrei
Zustand: Leserillen, minimal schief gelesen.
Ein Psychothriller um eine junge Frau, die in ihre Heimatstadt Winsworth zurückkehrt. Sie trägt ein Geheimnis in sich und... ein Kind. Und ein Mörder trachtet ihr nach dem Leben.

7. Arnaldur Indridason - Frevelopfer
Zustand: Neu und ungelesen.
In einer Wohnung in Reykjavík wird ein Mann tot aufgefunden - mit durchtrennter Kehle.

8. Johan Theorin - Blutstein
Zustand: Neu und ungelesen. Habe das Buch 2x im Regal und gebe daher ein Exemplar an euch ab.
Ein verwunschener Ort, ein Ort dunkler Mythen und Legenden. Und ein ungebetener Gast, der vor aller Augen ermordet wird.

Kommentare:

  1. Mängelexemplar hört sich für mich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne für "Frevelopfer" und "Blutstein" in das Töpfchen wandern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich heirate dieses Jahr, daher: ich hätt gern "Meine allererste Scheidung" von Sheryn George

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich möchte mich für "Mängelexemplar" und "Leichenschrei" bewerben.
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde mich sehr gerne für "Gucci und Gummistiefel" bewerben, das Buch hört sich nämlich ziemlich lustig an! ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. hii :) ich würde mich für gucci und gummistiefel und mängelexemplar interessieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich schmeiße mich für Leichenschrei und Stirb schön in den Lostopf.. grins...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.