Freitag, 15. März 2013

Mein Jugendbuchregal 2013 - Video 2 von 3

Sorry, dass seit dem letzten Video so viel Zeit vergangen ist, aber irgendwie war ich nieeee zu frieden. Immer gab es irgendwelche Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben, aber ich glaube, ein "perfektes" Video gibt es vermutlich einfach nicht...



[Rezension] - "Der erste Tod der Cass McBride" - klick!
[Rezension] - "Fillory" von Bernhard Renner (Phantastik-Couch)- klick!
[Rezension] - "Totenmädchen" - klick!
[Rezension] - "Warrior Cats" - klick!
[Rezension] - "Kälte" - klick!


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Du hast 'ne wunderbar sympathische Stimme! Ich höre dir sehr gerne zu!

    Bin auch eine recht "neue" Leserin und muss sagen, dass du dir wirklich Mühe gibst mit deinem Blog und wirklich was Tolles auf die Beine gestellt hast!
    Viele Bücherblogs finde ich recht unpersönlich und lieblos, aber deiner gefällt mir wirklich sehr gut! Da les ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich persönlich mag meine Stimme leider gar nicht. Besonders wenn ich aufgeregt bin pieps ich eigentlich nur rum und mit meiner Stimme könnte ich dann Gläser zerspringen lassen^^

      Danke auch für das Lob im Bezug auf meinen Blog. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, aber muss auch gestehen, dass ich schon mal mehr gemacht habe. Ich bin in den letzten Monaten irgendwie dauerkrank gewesen und habe dadurch eine Menge versäumt, ich hoffe aber, dass ich alles bald wieder aufhole, was ich hier noch so machen wollte.

      Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.