Mittwoch, 13. März 2013

Gewinnspiel-Erinnerung!

Hey Leute,

leider muss ich für kurze Zeit ungeplant ins Krankenhaus, sodass ich es nicht schaffen werden, die Gewinner bis Donnerstag auszulosen.
Daher verlängert sich die Bewerbungszeit bis Samstag, den 16.03.2013, 24.00 Uhr!
Ausgelost wird dann Sonntag oder Montag, je nachdem wie es mir geht! Wer sich noch einmal angucken möchte, was ihr bei mir gewinnen könnt, klickt ihr einfach hier!


Nachtrag: Es geht mir gut, vielen Dank für die Besserungswünsche^^ Ich werde am Montag vormittag operiert und hoffe, dass ich dann Dienstag auch wieder auf den Beinen bin.

xoxo
P.

Kommentare:

  1. Ohje, klingt nicht gut.
    Wünsch dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir! Werde schnell wieder fit, hörste? ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl! Verstanden^^

      Danke schön für die Besserungswünsche!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch ngute Besserung und dass am Monatg alles glatt über die Bühne geht,
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, das alles klappt. habe ein bissel Bammel vor der Vollnarkose, aber es wird schon gut gehen.

      Danke auch dir^^

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.