Montag, 4. März 2013

Bücher-Haul [18]

Es ist wie verhext... 
Noch vor drei Wochen hatte mich die Grippe fest im Griff und letzte Woche wollte dann mein Blinddarm nicht mehr... 
Hattet ihr das auch schon mal? Dass ihr zweimal hintereinander krank gewesen seid? Total verflixt...

Nichtsdestotrotz [Lustiges Wort, nich?] habe ich in den letzten Wochen wieder einiges an Büchern bekommen:

1.  Untot - Lauf, solange du noch kannst von Kirsty McKay
Tolles Buch! Habe es schon gelesen und die Rezension gibt es demnächst.

2. Verloren in der Wildnis von Bobbie Pyron 
Eine wohl sehr anrührende Geschichte über das Mädchen Abby und ihren Hund Tam, der sich monatelang durch die Blue Ridge Mountains quält, zurück zu seiner Besitzerin. Ist glaube ich etwas zum weinen...

3. Manisch von Ruth Newman
Habe ich mir vor kurzem über Tauschticket.de ertauscht. Irgendein Buchtuber hatte darüber gesprochen, aber ich weiß leider nicht mehr wer. Ein Thriller.

4. Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake
Nachdem ich "Schweigt still die Nacht" gelesen habe, hatte ich total Lust mir noch ein Gruselbuch Fantastisches Buch zu kaufen. Dieses ist es nun geworden.

4. Wir beide, irgendwann von Jay Asher
Mir war so, als hätte ich euch dieses Buch schon mal gezeigt? Oder zumindest von erzählt.... "Tote Mädchen lügen nicht" fand ich ja wirklich toll und "Wir beide, irgendwann" soll auch ganz wundervoll sein...

5. Der Besucher von Sarah Waters
Nochmal was schauriges! Hoffe ich zumindest. Zu "Der Besucher" gibt es ja geteilte Meinungen, aber ich bin trotzdem gespannt wie es mir gefällt.



6. Skulduggery Pleasant 2 & 3 von Derek Landy
Habe Band 1 bereits gelesen und fand ihn ganz okay. Eine Rezi folgt auch hier noch. Dann erkläre ich euch auch, warum ich die Folgebände noch gekauft habe, obwohl der erste Band nur "gut" war.
Der Buchschnitt der beiden Bände gefällt mir übrigens wirklich gut, im Regal sehen die verschiedenen Farben wirklich cool aus.

7.  Dark River von John Twelve Hawks
Dieses Buch gab es für 3,99 € im Trödel. Es geht um eine geheimnisvolle Bruderschaft / einen mysteriösen Propheten.

8. Gomorrha von Roberto Saviano
Das Buch kenne ich bereits und habe es jetzt nur noch mal für mein Regal gekauft.

9. Der Lügner von Stephen Fry
Dieses Buch habe ich von meiner lieben Kollegin bekommen. Ich habe auch schon angefangen es zu lesen, finde es aber bisher sehr verwirrend. Und ich muss leider viele Wörter nachschlagen. 

Kann man für bestimmte Bücher eigentlich zu dumm sein?

10. Frevelopfer von Arnaldur Indridason
11. Blutstein von Johan Theorin 

Diese beiden Bücher habe ich für euch besorgt! Anlässlich meiner 300 (298 -.-) Leser werde ich am Wochenende eine kleine Buchverschenkung machen und auch diese beiden Bücher möchte ich dann an euch verschenken.

Was denkt ihr? Sind die beiden interessant für euch? Kennt ihr einen der beiden Autoren?

Kommentare:

  1. Wow! *0* Viel Spaß beim Lesen! :)

    Und zum Manga "Verliebt in Osaka":
    Nein, kannte ich noch nicht und leider reizt es mich auch nicht, tut mir leid. :D Ich stehe nicht so auf "Boys Love" Geschichten. :/

    Aber danke für das Angebot!!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaa.... genau das war auch mein Problem... beim kaufen hatte ich angenommen, das eine auf dem Cover wäre ne Frau^^

      Erst zu Hause habe ich gemerkt, dass es ein Boys Love Manga ist... und nun werd ich den nicht mehr los...
      Aber trotzdem danke, dass du geantwortet hast, Vielleicht krieg ich den auf dem Flohmarkt oder so verkauft...

      Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne keinen der beiden Autoren, aber interesaant klingen die Bücher shcon, also würd ich gerne in den..
    Lostopf hüpfen, wenns sowas gibt? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende stelle ich mein kleines Gewinnspiel online, aber ich tue dann gerne zwei Lose für dich in den Lostopf. Also für jedes Buch 1 Los! Viel Glück schon mal im Voraus^^

      Löschen
  3. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge hast du da . Wir beide Irgendwann habe ich auch heute bekommen , bin mal gespannt wie es mir gefällt ^-^ ich bin gleich mal deine 299 Leserin geworden ... das ist doch mal was :D Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Jenny

    PS: Wie machst du das mit dem Bildern und denn Link bei "Letzte Rezensionen" würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest FB oder so (Jemasija Bücherkanal)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.