Montag, 18. März 2013

[Auslosung] - Tatatataaaammmm...

Dieser Post veröffentlicht sich von selbst. Das bedeutet, dass ich - während ihr das hier lest - vermutlich gerade mitten im OP liegen werde -.-
Vielen Dank an alle, die mir gute Besserung und viel Glück gewünscht haben!
_________________________________________________

Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich die Gewinner meiner kleinen Verschenkung mitteilen:

1. "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner geht an: Nico W. (Hast du nicht schon mal was bei mir gewonnen, du Glückstüte?)

2. "Frevelopfer" von Arnaldur Indridason geht an: S H O U!

3. "Blutstein" von Johan Theorin geht an : Maria [E-Mail-Bewerbung]

4. "Meine allererste Scheidung" von Sheryn George geht an: Ina-Kzeptabel!

5. "Leichenschrei" von Vicki Stiefel geht an: Rachel!

6. "Gucci in Gummistiefeln" von Annie Sanders geht an: Hanna (Trip to Wonderl.)!

7. "Stirb schön" von Peter James geht an: Basilina!

Für "Maria, ihm schmeckt's nicht" gab es keine Interessenten, das Buch wandert nun also zurück ins Regal - bis zum nächsten Gewinnspiel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen. Die Glücksfee war wie immer mein Freund!

Im Falle eines Gewinns schickt ihr mir bitte im Laufe der Woche eure Adresse ausschließlich per E-Mail an paralauscher.blog@web.de

Gebt im Betreff auch bitte noch einmal den Titel des gewonnenen Buches an. 
Sämtlich Adressen (inclusive eure E-Mail-Ad.) werden nach dem Verschicken des Buches sofort bei mir gelöscht.
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid, ich werde definitiv noch öfter solche Verschenkungen machen!

Kommentare:

  1. Wuuu, ich freu mich wirklich: :D
    Ja ich hatte schon mal was bei dir gewonnen :) Woaaa, was macht dieses Häschen da unten in der Ecke??? :D

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuu! Ich hab erst mal ein kleinen Freudentanz aufgeführt!^^ E - Mail wurde schon verschickt! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe grade auf meinem Blog eine BücherChallenge gestartet, vlt. hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen,
    Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/challenge.html

    AntwortenLöschen
  5. Yeahy dankeschönnnn...
    Wünsch dir eine gute Besserung ^^

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.