Dienstag, 12. Februar 2013

Die Grippe und ich....

Hallo ihr Hübschen,

auch mich hats erwischt....
Ganze zwei Wochen lag ich flach und das einzige, wozu ich im Stande war, war jammern und noch mehr jammern. Ich bin eigentlich selten krank, aber wenn - dann richtig! Aber wie ich sehe hat sich auf meinem Blog einiges getan, ich habe jetzt 300(!) Leser - wuhuuuuu!!!!
Das schreit ja schon förmlich nach einer Buchverschenkung, oder?

Gleich im Anschluss an diesen Post werde ich noch eine Rezension hochladen und in den nächsten Tagen gibt es dann mein zweites Regalvideo!

Im Moment lese ich gerade "Der unsichtbare Turm" von Nils Johnson-Shelton, kennt ihr das?
Ach und "Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky lese ich auch noch. Danach möchte ich unbedingt mit der Fortsetzung von Maddie Freeman beginnen, ich hatte euch ja den Trailer gepostet und das Buch kam gestern dann endlich an.

Wie geht es euch so? Was habt ihr so am Wochenende gemacht???

xoxo
Paralauscher

Kommentare:

  1. Ich lag am Wochenende auch mit Grippe flach. -.- Ansonsten war ich im Zirkus, seit Jahren mal wieder :D Und ich habe natürlich gelesen :)
    Das Cover von "Der unsichtbare Turm" sieht voll schön aus. :o :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Und Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Ich habe ein Buch gekauft ;)

    LG May

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.