Montag, 21. Januar 2013

Mein Jugendbuchregal Januar 2013 - Video 1 von 3

Ta ta ta taaaaaaa....

Da ist es nun. Und es war wirklich anstrengender als gedacht. Leider hat das Hochladen auf Blogger.com nicht geklappt, vermutlich weil 4 GB einfach viel zu groß waren. Ich musste die Videos nun also erst auf Youtube im privaten Modus hochladen um sie dann hier einbetten zu können.
Viel Spaß! Ich hoffe, es funktioniert, wenn nicht, schreibt es mir bitte noch einmal in die Kommentarfunktion!
(Dieses Video habe ich ausversehen gelöscht! Ich drehe es aber nach, guck doch vielleicht in ein paar Tagen noch mal vorbei!)

  • "Die Enklave" von Ann Aguirre - klick!
  • "Ruf der Tiefe" von Brandis & Ziemek - klick!
  • "Schatten des Dschungels" - klick! 
  • "Atherton - das Haus der Macht" - klick!
  • "Flutland" - klick!
  • "Happyface" - klick!


Kommentare:

  1. Funktioniert alles wunderbar :) Echt interessant und deine Stimme ist ja total lieb! :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stimme ist wirklich total süß.Ich hab mir das Vidfeo nebenbei angehört und fand das sehr angenehm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Seite hast du, ich habe auch die 3 Schauergeschichten durch... wirklich schön die Bücher. Deine Bücherregale sind interessant, ungewöhnliches Video.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.