Mittwoch, 30. Januar 2013

Maddie Freeman is back!

Wer sich erinnert (klick!), der weiß dass ich das Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" richtig toll fand. Umso mehr freue ich mich nun, dass am 15. Februar 2013 Band 2 erscheint. Bestellt habe ich es bereits und bin nun supermegadollextremstgigantischgespannt!



Wie genau gehts weiter?
"Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. 
Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen.
Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ..." [Verlagstext]

P.S. : Das Buch "Dylan & Gray" von derselben Autorin habe ich mir auch besorgt, eine Rezension wird es dazu definitv geben!

Kommentare:

  1. Uh da bin ich aber auch mal gespannt! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Rebellion der Maddie Freeman fand ich auch spitze ;)
    Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Band.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. ohh cool :) Wusst ich noch gar nicht, dass es da bald einen 2. Band gibt ^-^ Ich bin gespannt!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Buch war nglaublich gut, das zweite hat mich mit seiner EMiotionalität so umgeworfen, dass ich es innerhalb eines Tages verschlungen habe. Aber nach diesem Ende will ich ganz stark hoffen, dass es einen dritten Teil gibt! Das ENde ist zwar nicht offen - zumindest nicht, was Maddies und Justins Geschichte betrifft, aber doch steht nicht fest wie der Kampf gegen die Digital School endet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich hoffe wirklich, dass das dritteBuch schnell raus kommt, als das zweite :( wunderbare geschichte, wunderbare charaktere, einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hab den ".Teil schon gelesen. Freu mich schon auf den 3. Teil.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!! Ich war schon vom ersten Buch gefesselt, das zweite habe ich binnen weniger Tage verschlungen. Weiß jemand wann wir mit dem dritten Band rechnen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell arbeitet Katie Kacvinsky am dritten Teil, nach Deutschland kommt er wohl aber erst im nächsten Jahr -.-

      Löschen
  7. Hab den 2. Teil schon mehrere Male gelesen.
    Obwohl er sehr viel im Gefängnis spielt finde ich ihn sehr gelungen.

    Villeicht noch besser als der 1.



    AntwortenLöschen
  8. Hoffe Katie lässt sich mit dem herausbringen nicht zu viel Zeit

    AntwortenLöschen
  9. ja ich liebe maddie und justin und ich hoffe das wir bald den 3. teil zu lesen bekommen !!!

    AntwortenLöschen
  10. Also das buch ist der hammer !!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      es wird definitiv einen 3ten Teil geben, Katie Kacvinsky schreibt dazu auf ihrer Homepage : "My agent and editor are currently reviewing Awaken #3." - das bedeutet also, dass das Buch nun in der engeren Bearbeitung ist" Wann es allerdings erscheint, konnte ich nicht rausfinden, ebenso, ob es einen Film geben wird, die Rechte von "Awaken" sind soweit ich weiß noch zu haben.

      Grüße

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.