Montag, 7. Januar 2013

Kennt ihr eigentlich schon...?

Quelle: klick!
Wolfgang und Heike Hohlbein? 

Auch wenn Herr Hohlbein ein bisschen verschroben aussieht, so zählt er wohl doch zu den bekanntesten deutschen Autoren unserer Zeit. 
Zahlreiche Bücher von ihm sind verfilmt worden und gemeinsam mit seiner Frau Heike verführt er seit Jahren begeisterte Leser in fremde Welten. Über 35 Millionen Exemplare sind bereits von ihm über den Ladentisch gegangen und auch sein Leben ist mehr als nur interessant.

HEUTE, um 22:23 Uhr um genau zu sein, kommt ein Bericht über das Autorenpaar auf RTL II.
Schaut es euch an, ich denke es wird interessant!

Kommentare:

  1. Hat das jemand gesehen? Wie wars denn????

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    ja ich habe es gestern auch mitbekommen, habe es teils angeschaut aber ich muss ehrlich sagen das ich es nicht so gut finde, ich schaue zwar hier und da mal ne Soap weiß aber das es durchaus nicht immer real ist was man da sieht. Demnach bin ich da auch eher skeptisch. War jetzt aber auch nicht so schlimm wie "Mitten im Leben" oder so : >

    Die Hohlbeins als Autoren mag ich sehr! Ich liebe die Bücher : >

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. So, ein Mist, ich les das erst heute... Nuja.
    Wolfgang Hohlbein mag ich sehr gern und hab von ihm schon einiges gelesen. Alles werde ich wohl aber nie schaffen... ;o)
    Am besten gefällt mir bisher die Chronik der Untersterblichen. Aber auch Nemesis fand ich gut.
    Ganz toll war auch der erste Band von Märchenmond, den die beiden gemeinsam geschrieben haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.