Donnerstag, 17. Januar 2013

Die Zeit, die Zeit...

...die ich nicht habe...

Da ich es in letzter Zeit kaum schaffe etwas für euch zu schreiben, habe ich nun beschlossen ein Video für euch zu drehen. Das geht schneller und ist vielleicht auch mal eine kleine Abwechslung auf meinem Blog.

Aber über welche Art von Video würdet ihr euch freuen?
Was genau interessiert euch?

Nehmt dazu doch einfach an der Umfrage (rechts) teil und ich verspreche euch am Wochenende ein Video für euch zu machen.

Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar unter diesen Post setzen und mir sagen, wie ihr die Idee findet!

xoxo
Paralauscher

Das Video ist abgedreht! Ich lade es diese Woche hoch!

Kommentare:

  1. Find ich eine tolle Idee und mich persönlich würde mal dein gesamter Sub interessieren :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde für ein Video wahrscheinlich viiiiel länger brauchen, als für einen geschriebenen Text, weil ich bestimmt fünfhundert Mal von vorne anfangen würde, wenn irgendeine Kleinigkeit nicht passt xD Mir gefällt es immer zu sehen, wie andere Leute ihr Bücherregal "eingerichtet" haben, also bin ich für ein "Crips"-Video :D

    Das Cover zu "Jane Eyre" ist wirklich total schön. Deshalb musste ich auch genau diese Ausgabe haben ;)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.