Freitag, 14. Dezember 2012

Bücher-Haul [16]

Ich habe meinen Blog in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, ich weiß, ich weiß. Aber zur Weihnachtszeit habe ich immer so unglaublich viel zu tun, dass ich abends meist nur noch ins Bett falle und zu nix mehr fähig bin. Dennoch gab es in den letzten Wochen wieder Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. Als Gott ein Kaninchen war von Sarah Winman
Ich habe das Buh für 5,69 € bei Rebuy gekauft. Es ist in einem grandiosen Zustand, eigentlich wie neu. "Neu" würde es 18,99 € kosten, das Taschenbuch kommt leider erst August 2013. Es ist eine Geschichte über Liebe, die Familie und das Erwachsenwerden. Und das Cover ist doch wirklich fantastisch, oder?

2. Strange Angels - verflucht von Lili St. Crow
Der erste Teil einer Reihe. Es geht um die 16 Jährige Dru die "Supernatural"-like mit ihrem Vater durchs Land zieht und Dämonen & Geister jagt. Aber eines Tages kehrt ihr Vater nach der Jagd nicht zurück.

3. Hinterhältige Weihnachtsgeschichten 
Ich habe bereits ein Buch aus der Reihe und mag diese verschiedenen Kurzgeschichten zu Weihnachten eigentlich sehr gerne. Ich lese sie gerne mal in der Werbung^^

4. Seekers 1 von Erin Hunter
Ich liiiieeebe die Warrior Cats Reihe und bin nun gespannt ob Seekers da mithalten kann. Diese Eisbären sind ja auch wirklich knuffig, mal gucken, wie es wird.

5. Die Torwächter von Markus Stromiedel
Ein Buch, welches auf Youtube groß beworben wurde. Ich bin sehr gespannt ob es mir gefällt. Fantasy-Bücher von deutschen Autoren haben mich meistens nicht sehr angesprochen.

6. Seelen von Stephenie Meyer
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Seelen 2013 ins Kino kommt? Ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen. Es ist mit 864 Seiten denke ich auch das dickste Buch, welches ich jemals gelesen habe, aber es war wirklich toll. Das Buch hat bei Rebuy übrigens 3,29 € gekostet - als Hardcover! Der Zustand ist sehr gut!

7. Warrior Cats - Feuersterns Mission
Ich habe mir das Taschenbuch lediglich zur Ergänzung meiner Reihe gekauft. Gelesen habe ich es schon. Feuerstern verlässt in diesem Special Adventure seinen Clan um mit seiner Gefährtin den sagenumwobenen Wolkenclan zu finden.

8. Die flüsternde Straße von Michal Livi
Ein Nachkauf. Ich hatte das Buch bereits einmal im Regal, habe es aber getauscht, was ich im Nachhinein ein bischen bereut habe, weil es ein wirklich gutes Buch sein soll.

9. The Walking Dead von Robert Kirkman
Dieses Buch hat sich mein Freund gekauft. Er hat jetzt in etwas die ersten 100 hinter sich und noch hat das Buch leider nicht viel mit der TV-Serie "The Walking Dead" gemeinsam. Aber er meinte, dass könnte noch kommen, wenn seine Protagonisten vielleicht auf Charaktere aus der Serie treffen.

10. Die Zombies von Thomas Plischke
Ein Buch, welches ebenfalls schon lange auf Schuckis Wunschliste stand (und auf meiner auch). Also habe ich ihm das Buch jetzt für 1,89 € bei Rebuy gekauft. Der Zustand ist leider gar nicht gut, aber meinen Freund stört sowas nicht. Er ist schließlich der Leseknickemeister persönlich - was ich persönlich ja gar nicht abkann.

11. Flamme & Harfe von Ruth Nestvold
Dieses Buch gibt es momentan auf Amazon für 8,99 € starr 19,95 € Also zuschlagen! Wer sich ein bischen für Tristan & Isolde interessiert wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Das Buch hat bei Amazon 4 von 5 Sternen, also sooo schlecht kann es nicht sein ;-)
Ich bin jedenfalls gespannt. Ich kenne das Hörbuch und möchte aber nun lesen, was genau alles weggelassen worden ist.


12. Die Sturmjäger von Aradon 1 von Jenny Mai-Nuyen
Ich habe dieses Buch schon. Da ich aber ein riesiger Nuyen-Fan bin möchte ich alle Bücher als Hardcover haben und dieses hatte ich eben bisher nur als TB.
  
Sehr gespannt bin ich auch schon auf "Noir" - kennt ihr es? 

13. Urbat - die dunkle gabe von Bree Despain
Auch ein Buch von meiner Wunschliste. Ich habe das Buch ebenfalls über Rebuy gekauft - ebenfalls als Hardcover. 

Ende -Teil 1-

1 Kommentar:

  1. Seelen möchte ich auch als HC ;)
    Urbat ist toll kannst meine ganze Meinung sonst in der Rezension dazu lesen.(Nicht als Schleichwerbung ansehen!)
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    LG May

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.