Freitag, 5. Oktober 2012

Mini-Gewinnspiel [4] - Wer bin ich?

Zuallererst: Ich bin kein OPA!
Auch, wenn ich schon 10 Jahre alt bin, sehe ich doch noch super aus! Keine Falten, keine Knicke und auch meine Haut ist noch ganz frisch und weiß!

Mein Vater heißt
, meine Mutter Rowohlt. Ich bin ein Junikind, auch wenn meine Geschichte zu einer anderen (und vor allem festlicheren) Zeit spielt. 
Ich bin fast schon ein Klassiker - ein Buch, das jeder kennen muss!
Aber ich habe nun viel zu viel Zeit bei meiner jetzigen Besitzerin verbracht und nehme zu viel Platz weg, auch wenn es ihr sehr schwer fällt mich loszulassen, weil ich einfach umwerfend bin.
Iich gebe zu, ich bin ein Pummelchen - ganze 784 Seiten darf ich mein Eigen nennen. Aber es kommt doch auf die inneren Werte an, oder nicht?
Außerdem bin ich stolz, dass ich trotz meines hohen Alters immer noch teurer zu haben bin, als viele andere Bücher!
Weiterhin habe ich den National Book Award bekommen, das will doch was heißen...

Es wäre schön, ein neues Zuhause zu bekommen, am liebsten in Deutschland, dann ist mein Weg nicht so weit... Die Familie in meiner Geschichte heißt übrigens Lambert. Die Lamberts haben ein paar Probleme, jeder seine eignen, aber dann irgendwie doch nicht. Denn die Geschichte der 3 Kinder der Lamberts und ihrer Eltern sind miteinander verwoben, auch wenn sie es vielleicht nicht sehen.

Weißt du schon, wie ich heiße?

Wenn ja, dann schreib es als Kommentar unter diesen Post, denn der erste, der die korrekte(!) Antwort gibt, darf mich zu sich nach Hause holen!
(Aber schreib nur eine Antwort, wenn du mich auch wirklich haben möchtest, denn auch ich bin mir zu schade, um nur in der Ecke zu liegen!)

Kommentare:

  1. Das müsste "Die Korrekturen von Jonathan Franzen " sein :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Korrekt^^

    Wenn du das Buch haben möchtest schick mir bitte deine Adresse an paralauscher.blog@web.de

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, die Mail kommt gleich :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.