Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mini-Gewinnspiel [3] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das Buch, das du gewinnen kannst!
Ich bin ein Jugendbuch aus dem Genre Fantasy und jeder zwischen 14 und 17 Jahren sollte mich kennenlernen! Geschrieben wurde ich von einer Frau! Sie hat denselben tollen Nachnamen wie der große Kerl aus "I am Legend" oder "Men in Black"
Geboren bin ich übrigens 2008 bei cbt.
Und weil meine jetzige Besitzerin kein wirkliches Interesse mehr an mir hat (obwohl ich noch Originalverpackt bin!!!), suche ich ein neues (und schönes!) Zuhause!!! Am besten eins in Deutschland, dann dauert meine Reise nicht so lange!
Fantasy-Romance-Spannung = das sind die drei Wörter, die mich am besten beschreiben.

Ich bin mit 544 Seiten zwar ein bisschen pummelig, kann aber auch den Bauch einziehen, wenn es nötig ist!
In meiner Geschichte geht es um drei Teenager die ein dunkles Geheimnis waren. Sie sind nämlich echte Feen! - auch wenn sie das erst später rausfinden.
Mein Gewand ist schwarz-grün, ich finde mich ziemlich schick! Und ich bin ein verflixt gutes Buch!
Ich bin ein Buch

Bist du bereit einzutreten?


Oohhh - ich muss weg, Tara ruft!


Weisst du schon, wie ich heiße? Ich gebe es zu, mein Name ist schwierig zu erraten...

Wer es zuerst als Kommentar schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!
(Aber bitte schreib nur eine Antwort, wenn du mich auch wirklich haben möchtest, ich bin mir nämlich zu schade, um nur in der Ecke zu liegen!)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das lasse ich gelten^^ Herzlichen Glückwunsch! Wenn du das Buch gerne haben möchtest, schick mir deine Adresse bitte an paralauscher.blog@web.de

      Grüße

      Löschen
  2. Das müsste Betwixt sein. Oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist korrekt, leider war Livi etwas schneller. Aber im Verlaufe der nächsten Wochen wird es immer wieder kleine Gewinnspiele und Verschenkungen geben, vll. hast du dann Glück!

      Löschen
  3. Puuuh also ich wollte unbedingt erste sein, aber nochmal ausführlich: Ich denke es ist "Betwixt - zwischen zwei Welten" von Tara Bray Smith..?! :D *hoffnungsvolles Grinsen*
    Öhhm ja. Ich warte mal ab.. und ich liebe deine kleinen Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.