Dienstag, 25. September 2012

[Verschenkung] - na endlich kommt die Alte aus'm Knick!

ACHTUNG: DIESE AKTION IST BEENDET!!!
Wie ihr euch vielleicht erinnert (oder auch nicht?) habe ich ausgemistet. Ich habe zwar durch meinen Umzug zwar knapp 40 m² mehr zur Verfügung, aber irgendwie trotzdem kein Platz für Bücherregale.... wie kommt das nur...

Durch den Umzug habe ich aber auch gemerkt, dass sich was ändern muss, denn ich versinke in Büchern. Ich weiß gar nicht genau, was ich zuerst lesen soll und das führt dann auch dazu, dass ich Bücher entweder anfange und dann kurze Zeit später wieder abbreche, weil ich denke "Vielleicht lieber doch erst das andere" oder ich bin so unschlüssig, dass ich gar nichts lesen. Und das geht nicht. Deshalb - raus mit allem, was ich nicht brauche, schon gelesen habe, oder niemals lesen werde! 

1. Der Afghane von Frederick Forsyth

Vielleicht eher was für die Männer? Ich hab das Buch schon lange in meinem Regal liegen, aber ich denke wirklich, dass ich es niemals lesen werde. Ich persönlich bin nicht so der Spionage-Thriller Fan, aber ich hoffe, jemand von euch hat Interesse. Worum gehts?

2. Das war ich nicht von Kristof Magnusson 

Ein gutes Beispiel dafür, dass ich bücherwütig bin. Ich weiß nicht, wann und wie dieses Buch in mein Regal gekommen ist. 

3. Der letzte Massai von Frank Coates
Ich finde die Massai sehr interessant und fand auch dieses Buch wirklich richtig schön. Das ist jetzt die etwas neuere und ziemlich seitenstarke Weltbild-Ausgabe. Sieht sogar fast aus wie neu.Worum gehts?
 
4. Die zwölfte Stunde von Bjarne Reuter
Ungelesen... ein Psychothriller...

5. Galerie der Angst von Vena Cork
Leider ein Mängelexemplar, aber dafür ungelesen. Worum gehts?
 
Die Bedingungen:

Habe ich nur eine - wer mitmachen und sich für ein Buch bewerben möchte sollte bitte in Deutschland wohnen oder eine Adresse in Deutschland angeben können.

Ansonsten: Wenn euch ein Buch interessiert, schreibt es mir einfach als Kommentar unter den Post oder schickt mir eine E-Mail an paralauscher.blog@web.de
Wenn sich mehrere Leute auf ein Buch bewerben, entscheidet das Los. Sollte sich bis Freitag nachmittag für eines der Bücher niemand interessieren wandert es automatisch auf meine Verschenken-Seite
Viel Glück! 
P.S.: Bitte schreibt eure Adresse nicht in das Kommentarfeld, ich frage euch per E-Mail, wenn ihr eines der Bücher bekommt.

P.P.S. Weitere Bücher folgen am Ende der Woche...

Kommentare:

  1. Hay,

    das Buch "Galerie der Angst" spricht mich sehr an. ^^

    Liebe Grüße
    Nico Wallmann


    www.nico-wallmann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ausmisten ist doof;D Aber dafür machst du deine Leser glücklicher. Ich z.B. hätte Interesse an Die zwölf Stufe.

    Kuss, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hey tolle Aktion <3
    Ich würde mich für "Der letzte Massai" interessieren, wenn dieser noch zur Verfügung steht :)

    Meine Adresse hab ich dir schon per E-Mail geschickt :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das ist richtig nett von dir! :)

    Also mich spricht "Die zwölfte Stunde" und "Galerie der Angst" an.

    amy92@live.de


    LG. :*

    AntwortenLöschen
  5. Super Sache von dir. :)
    Bin schon lange stiller Leser, da ich nicht so der Fan von diesem Follower-Dingens bin. :)
    Ich würde mich für "Die Galerie der Angst" oder "Der Afghane" interessieren. :)

    Raphaela.Rosemann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finds übrigens auch eine super sache von dir und würde mich für Der letzte Massai von Frank Coates oder Galerie der Angst von Vena Cork interessieren. :)

    LG Rebel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee von mir, dieses mal ist nichts dabei, was mich so brennend intressiert, aber damit machst du deinen Lesern auf jeden Fall mal wieder ne große Freude:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.