Donnerstag, 6. September 2012

Trostpflaster...

...*aufdrück*

Sorry meine Lieben, meine Verschenk- bzw. Verlosungsaktion muss noch bis nächste Woche warten. Wir haben in der neuen Wohnung immer noch weder Internet noch Telefon. Den Anschluss bekommen wir voraussichtlich am 12.September und ich hoffe, dass ich dann wieder bloggen kann.
Bis dahin wünsche ich euch aber noch eine schöne Restwoche und freue mich auf rege Teilnahme, sobald die Bücher online gehen!

xoxo
P.

Kommentare:

  1. Ach je wie blöd, hoffe dass du nicht mehr zu lange auf den Anschluss warten musst.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Internet! Heutzutage genauso schlimm wie: http://gedichtbandlose-lyrik.de/leitungswasserausfall

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.