Freitag, 28. September 2012

[Die Gewinner] - wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Mein Freund hat wieder Glücksfee gespielt und die Gewinner gezogen:

geht an: Raphaela!
geht an: Nico!
geht an: Rebel!
geht an: Amy!
Für "Das war ich nicht" gab es keinen Interessenten, also wandert es demnächst in mein Antiquariat. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Bitte schickt mir doch eure Adressen an paralauscher.blog@web.de . Die Bücher gehen dann nächste Woche an euch raus. Schreibt mir auch bitte in die Betreffzeile nochmal den Titel des Buches.

xoxo

Kommentare:

  1. Hay, ich wollte fragen, ob du das Buch schon verschickt hast? ich habe dir meine Adresse schon vor ein paar Wochen per Mail gesendet. ;)

    Liebe Grüße
    Nico W.

    P.S.
    Danke, dass war eine echt tolle Aktion ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.