Mittwoch, 22. August 2012

[Ausgezogen - Ausgemistet - Gewonnen] oder: Die vermutlich längste Überschrift, die ich je hatte, denn ich bin umgezogen, habe für euch ausgemistet und so ganz nebenbei einen Blog Award bekommen und einen Gutschein für euch erhalten und bin auch sowas von Happy, dass ich immer so weiterschreiben könnte...

Ta ta ta taaaaahhhh! Soooo meine Bücherverrückten, es ist endlich geschafft:

Der größte Teil meines Umzuges ist vollbracht- meine Bücherregale stehen und ich genieße meine neu gewonnenen 75 m².

Und weil ihr die letzten Wochen so sträflich von mir vernachlässigt worden seid, habe ich mich gestern mal rangesetzt und etwa 90 Bücher aussortiert, die ich in den nächsten Wochen an euch verschenken/verlosen möchte.


Außerdem habe ich in der letzte Woche von Rebuy.de für meinen Testbericht aus dem April (klick!) den Rebuy-Blog-Award erhalten, worüber ich mich sehr sehr freue!!!
An den Award ist ein Gutschein im Wert von 10,00 € gebunden, den ich gerne an euch verlosen möchte. Ich kann ihn momentan leider nicht nutzen, da meine Regale einfach zu voll sind und ich glaube auch, dass mein Freund mich konsequent verlassen würde, wenn ich in nächster Zeit auch nur ein einziges Buch kaufe.
Daher habe ich mich mit Rebuy.de besprochen und darf den Gutschein an euch verlosen! Mein Dank geht hier an Sebastian R. für den freundlichen E-Mail-Kontakt!

Also, was müsst ihr tun?
Bitte schreibt mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:

Habt ihr schon mal etwas bei Rebuy gekauft/verkauft? Wenn ja - wie ist euer Eindruck von der Seite? Wart ihr zufrieden mit eurer Bestellung?

Der Einsendeschluss für eure Kommentare ist Freitag, der 24. August 2012, 24:00 Uhr!

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Wuhu, ReBuy ist mein Liebling, da nehme ich mal Teil :).

    Ich bestelle regelmäßig bei Rebuy und habe bisher IMMER völlig zufrieden mit den Artikeln. Einige Bücher waren noch eingeschweißt, sogar die Elektrogeräte sind einwandfrei. Die Preise sind für die Qualität, meiner Meinung nach, völlig unschlagbar.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur neuen Wohnung ;). Nächstes Jahr um diese Zeit ziehe ich hoffentlich auch um.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, GRATULATION zum Award!!! ich kenne REBUY bisher nur vom HÖREN-SAGEN hätte aber nichts dagegen, das ganze mal mit diesem tollen gewinn auszuprobieren :) Da es ja seit kurzem sowieso Testberichte zu solchen Dingen auf meinem Blog gibt wär das ja sogar doppeltpassend :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Da ich auch vor kurzem umgezogen bin weiß ich wie anstrengend das sein kann...
    Aber danach fühlt man sich toll!
    Leider habe ich noch nie etwas bei rebuy ge oder verkauft, will es aber schon seid langem tun....

    AntwortenLöschen
  4. Hi! ^^
    Schön, das es mit dem Umzug so gut klappt!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey, na dann "Glückwunsch" zur neuen Wohnung, dem Award und dem Gutschein :D

    Ich bin eigentlich ein echt guter Kunde bei reBuy, habe schon ne Menge dort gekauft (eigentlich mehr, als meinem Geldbeutel gut tut!) und war eigentlich ausnahmslos immer sehr zufrieden - egal ob es nun um Bücher oder Wii Spiele ging. Verkauft habe ich dort vor einiger Zeit ebenfalls und muss sagen: Es funktioniert reibungslos, das Geld ist fix da und eigentlich läuft das alles echt fair ab! ReBuy ist einfach top ;)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Quadratmetern und dem Award,hast ihn dir ehrlich verdient ;)

    Ich habe noch nie etwas bei Rebuy bestellt,obwohl ich es gerne mal tun würde.Ich bin einfach bisher noch nicht dazu gekommen,aber es würde mich nicht wundern,wenn ich mich von den vielen positiven Stimmen,die dort Stammkunden sind dazu hinreißen lasse auch mal vorbei zu schauen ;)

    Liebste Grüße und viel Spaß in der neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch für den Award und zur neuen Wohnung :-D

    Ich probiere natürlich auch gleich mal mein Glück mit dem Gutschein!! Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei reBuy... und bisher war ich immer zufrieden!! Dafür habe ich noch nie etwas bei Medimops oder bei Arvelle bestellt..
    Meine reBuy-Wunschliste ist inzwischen stark in die Höhe gewandert... und das, obwohl ich wirklich (ungelogen!!) jeden Monat etwas bestelle!!
    Ich habe manchmal sogar NEUE Bücher erhalten.. Es kam auch schon mal vor, dass ich unzufrieden war, weil z.B. ein Buch aus meiner Bestellung gefehlt hat... ABER ich wurde bisher immer entschädigt. Der Kundenservice ist auch prima!!
    Zu den DVD's und CD's kann ich auch nur sagen, das bisher alles funktioniert hat!

    Ich würde mich riiiiiesig über den Gutschein freuen..
    ganz liebe Grüße
    squirrel

    AntwortenLöschen
  8. 75 qm! Herzlichen Glückwunsch, ich hab noch lebhaft deinen Kommentar aus der Reihe "Ich - nur am Heulen" (oder wie war der Wortlaut?) in Erinnerung. Daher freue ich mich natürlich doppelt für dich, bzw. euch, richtig?

    Bei Rebuy hab ich noch nie was gekauft, werde ich aber bestimmt mal tun, sobald ich wieder in Deutschland wohne. Und deswegen nehme ich natürlich gerne an deiner Verlosung teil. Und an den nächsten übrigens auch, weil ich nämlich auch bald in meine erste eigene Wohnung ziehe. (Hurra, die WG Zeit ist vorbei!) wenn ich da dann auch 75 qm kriege, hab ich auf jeden fall noch platz für 90 Bücher. :)
    (Mein Freund hängt auf meiner Schulter und sagt *schnaub*)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nie was bei ReBuy gekauft und bin eher skeptisch. Ich kenne mich ehrlich gesagt garnicht mit der Seite aus, weiß aber auch, dass man da ja genauso wie bei momox Bücher verkaufen kann, oder?
    Deswegen hätte ich nämlich ein bisschen Angst um den Zustand der Bücher. Ansonsten mag ich die Seite, hatte sie fürs verkaufen auch schon einige Male ins Auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher.. 2 oder 3 Mal etwas bei Rebuy.de bestellt & war bisher immer zufrieden! Ich hatte mal ein Buch für 0,98 Euro (so in etwa) und das war dann auch nicht mehr ganz frisch - aber für den Preis ist mir das eigentlich Schnuppe! :) Zumal man wirklich eine Menge spart, als wenn man sich Bücher permanent neu kauft.. da wäre ich ja schon längst arm *lach :DD

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Posttitel *lach*
    Dann erstmal Glückwunsch zu eurer neuen Wohnung und fröhliches Regale-Einrichten!

    Ich habe schon öfter bei medimops bestellt und war dort immer sehr zufrieden, rebuy habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Allerdings haben sich auf meiner Wunschliste schon wieder einige Titel angesammelt und die nächste Bestellung kommt sicher bald, so dass ich auch rebuy gerne mal testen würde :-)

    Da ich auch ein kleiner Ausmist-Freak bin (sonst würde ich in meinen Bücherstapeln versinken!), kenne ich rebuy aber als Ankauf-Plattform und habe dort schon öfter meine Bücher verkauft. Aber auch bei momox, Amazon-Trade-In, Ankauf von buecher.de ... usw. - halt immer dort, wo ich gerade noch am meisten für meine Bücher bekomme :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Schön das wir dich wieder haben :D (Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist, aber das du umziehst habe ich verpeilt).
    Außerdem Glückwunsch zu:
    dem Award!
    deiner 75m2 Wohnung *will auch*!
    und dem Willen dein Bücherregal auszumisten *auch will* :)

    Was Rebuy angeht:

    Ich kenne die Seite, habe allerdings dort noch nie was bestellt. Es war aber mal in der engeren Wahl als es darum ging, so einen Online Shop auszuprobieren. Nach viel Internetrecherche, entschied ich mich aber für einen anderen, weil Rebuy zwar von den Preisen her unschlagbar ist, aber es scheinbar mehr Kunden gab, die nicht mit dem Zustand der bestellten Bücher zu frieden waren. Deswegen gab ich einen anderen Shop den Vorzug.
    Allerdings wollte ich (wenn der Geldbeutel es zu lässt) Rebuy auch einmal persönlich testen. :)

    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Aloha!
    Meinen Glückwunsch zum Award, du hast ihn dir verdient.
    Ich möchte mein Glück bei dem Gutschein auch versuchen,
    da ich iwie noch nichts bei rebuy bestellt habe, das aber
    aufgrund der positiven Bewertung die ich davon gehört habe
    gern nachholen würde.
    Viele Grüße, Zoé♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 90 Bücher, da hast du dir ja was vorgenommen.
    Schön, dass du den Umzug langsam hinter dir hast.
    Bin ich froh, dass mein Mann (fast) genauso bücherverrückt ist wie ich *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.