Sonntag, 26. August 2012

[Ausgelost] - Der/Die Gewinner/in des Rebuy-Gutscheins...

Aus Zeitgründen habe ich dieses mal keine Zettel ausgeschrieben und einen Gewinner gezogen, sondern habe dieses Mal meinen Freund Glücksfee spielen lassen.

Er sollte mir eine Zahl zwischen 1 und 14 nennen(14 Kommentare) und er hat sich für die Zahl....  7! entschieden!

Und der 7te Kommentar kam von.... (*trommelwirbel*) :


  • Squirrel! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinn" an paralauscher.blog@web.de und du bekommst den Gutscheincode Anfang der Woche zugeschickt!

Ein schönes Restwochenende an Alle!


*zum lesen des Gewinners muss die verborgene Schrift markiert werden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Squirrel! Da sind ja wohl wieder ein paar neue Bücher fällig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh... mein Gott!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Wuuhuuuuuu.... *Pipi aus Augen wisch*
    Danke, danke, danke für den Gewinn und ein dickes Danke an die Glücks"fee" :-D
    Ich freu mich gerade riiiiiiiiesig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.