Sonntag, 22. Juli 2012

Yuhuuu!!! Endlich Essen....

Ich hab auch schon vollllll Hunger!!!!

Kommentare:

  1. Pizza. Mit. Bananen. Und. Nutella.

    *Nothing to do here* :D

    Wer denkt sich denn so was aus? Und du isst das wirklich? Das schmeckt?

    *ungläubig den Kopf schüttel*

    Na ja, guten Appetit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder wolltest du nur demonstrieren, was es für komische Sachen auf der Welt gibt :D ?

      Löschen
    2. Nein, ich habe die Bananenschoko-Pizza tatsächlich gegessen. Lecker wars ;-)

      Löschen
  2. Huhu,

    also... oO das mit den Bananen ist echt fieß! Aber die Fischstäbchen würden zur not ja noch gehen ^^ Ist halt Brot mit Fisch :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Bääh, Pizza mit Banane und Nutella??? Das schmeckt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich (kaufan-)reizender Blog; meine Liste beim Lieblingsonlinebuchdealer ist beim Lesen gleich wieder ins Unermessliche gewachsen.

    Hier komm ich jetzt öfter mal vorbei ;o)

    (und Hunger habe ich jetzt auch...)

    AntwortenLöschen
  5. Banane mit Nutella! Da fällt mir nur eins zu ein: <333333333333

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibts denn so grasse Pizzen?!?!?! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.