Dienstag, 22. Mai 2012

Mini-Gewinnspiel [2] - Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das Buch, das du gewinnen kannst!
Ich bin ein Jugendbuch und jeder ab 13 Jahre darf mich lesen. Ich wurde von 2 Menschen erschaffen - einer Frau und einem Mann! 
Geboren bin ich aber bei Beltz & Gelberg. Und weil meine jetzige Besitzerin mich schon gelesen hat, suche ich ein neues (und schönes!) zu Hause!!! Am besten eins in Deutschland, dann dauert meine Reise nicht so lange!

Ich bin nur 416 Seiten dick, kann aber auch den Bauch einziehen, wenn es nötig ist! Das Mädchen in meiner Geschichte ist sehr aktiv, ihr liegt viel an der Natur! Apropos Natur - mein Gewand ist herrlich grün, ich finde mich ziemlich schick!
Schick ist auch mein Innenleben, ich bin nämlich in drei Teile aufgeteilt worden. Den Freund des Mädchens in meiner Geschichte mag ich übrigens nicht, er kämpft zu skrupellos um sein Ziel zu erreichen! Aber ich weiß, dass meine Heldin sehr mutig ist, sie weiß sogar wie man an einem Bestimmten Ort, wo es megaheiß ist, überleben kann!
Ich bin ein sehr gutes Buch - auch, wenn ich meiner jetzigen Besitzerin Paralauscher nicht so viel Freude gebracht habe, wie mein Blauer Bruder!
Ich bin ein Abenteuer, eine Reise in eine andere Welt - und ein Buch über die Liebe und darüber, was Liebe aushalten kann - oder auch nicht....

Weisst du schon, wie ich heiße?

Wer es zuerst als Kommentar schreibt, darf mich zu sich nach Hause holen!
(Aber bitte schreib nur eine Antwort, wenn du mich auch wirklich haben möchtest, ich bin mir nämlich zu schade, um nur in der Ecke zu liegen!)

Kommentare:

  1. ooh - ich hab's ... :D

    Zuerst hab ich nur "Ruf der Tiefe" gefunden - aber das ist der Blaue Bruder.

    Ich denke, es ist "Schatten des Dschungels"

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Anja,

      du bist nicht nur die erste, die das Buch erraten hat, sondern natürlich auch die schnellste gewesen.

      Bitte schicke mir deine Adresse an paralauscher.blog@web.de

      Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Katja Brandis / Hans-Peter Ziemek das Buch
    Schatten des Dschungels ?
    vllt ?

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig Alisia,

      leider war da jemand schneller als du!
      Aber es werden noch mehr Spiele in dieser Art folgen, dafür wünsche ich dir viel Glück!

      Löschen
  3. Ich hätte auch Schatten des Dschungels gesagt,aber da bin ich wohl zu spät an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein winziges bisschen schon - ja....

      Aber ich wünsche auch dir viel Glück beim nächsten Mal!

      Löschen
  4. Schatten des Dschungels.
    Mist :D
    Naja, vllt nächstes Mal. Ich finde deine Gewinnspiele total kreativ!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Glück (und Schnelligkeit) fürs nächste Mal!

      Löschen
  5. Ui.Ich finde es ziemlich kreativ,dass du dir dafür extra die Mühe machst und einen Beitrag dazu verfasst! :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, ich hätt die Antwort auch gewusst, hab aber jetzt erst Deinen Blog und damit Dein Gewinnspiel entdeckt. Na ja, bin trotzdem mal Leserin geworden. Echt schön hier ;)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    das ja auch mal eine etwas andere Art von Gewinnspiel ^^ bin durch Zufall mal auf deinem Blog gelandet und werde mich zukünftig öfter als LESERIN hier blicken lassen ^^ Gegenbesuche sind immer gern gesehen.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen richtig schönen Blog. :)
    Die Idee ist sehr erfrischend.
    Leider weiß ich nicht um was für ein Buch es sich handelt..
    Aber..

    Ich veranstalte gerade auch ein Gewinnspiel.
    Vielleicht schaust du mal vorbei?

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    Du hast nichts zu verlieren. ;)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.