Dienstag, 29. Mai 2012

Lesezeichen-Wichteln

Ich habe mal wieder bei einem Lesezeichen-Wichteln mitgemacht. Ich habe meinem Wichtel-Partner die freie Auswahl gelassen, was Farbe, Design, Größe etc. des Lesezeichens betraf und habe dann am Sonntag dieses süße Lesezeichen entpacken dürfen. 

Es gab auch eine total liebe Karte dazu, die mein Herzallerliebster Mann (VIELEN DANK NOCHMAL!) gekonnt in den Mülleimer geschmissen hat, weil er dachte, sie wäre alt!

Ich glaube, das Lesezeichen-Mädchen nennt sich Leselotte, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. 
Benutzt wird sie so :

Ich finde es supertoll, dass das Lesezeichen selbstgebastelt ist - herzlichen Dank - Anne! (ich glaube mich erinnern zu können, dass du Anne heißt, oder?)

Das Wichteln wurde übrigens von "Ich liebe Bücher" ins Leben gerufen - ein Besuch bei ihr lohnt sich!

Kommentare:

  1. Männer halt... Haben kein Empfinden für Deko und Accessoires (und Karten) im Haus... ;)
    Aber das Lesezeichen ist echt herzig. Hat die so Wackel-Klimper-Augen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das total niedlich. Vor allem die kleine Ärmchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.