Freitag, 4. Mai 2012

Eine kleine (Buch)Verschenkung....

Ja, besser spät als nie^^

Auch ich habe natürlich am Welttag des Buches teilgenommen und habe meine Bücher getauscht bzw. schon verschenkt und habe nun für euch noch folgendes übrig:

(Es geht frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, kriegt dis uch.)

1. Kleiner Mann - was nun? von Hans Fallada
Ein Klassiker, den jeder kennt. Eine Ehe-Geschichte zu Zeiten der Weltwirtschaftskrise.
Zwei Noch ein 0 Exemplare habe ich hier zu vergeben!

2. Schuld von Ferdinand von Schirach
Schirach ist Anwalt. Und das seit mehr als 16 Jahren. In diesem Buch erzählt er Geschichten aus seinem Berufsalltag. Ein spannendes Buch, absolut brilliant!
Hier habe ich drei  zwei ein  0 Exemplare zu vergeben!



3. Agnes von Peter Stamm
Ein Tipp meiner Kollegin. Ein Buch zwischen Fiktion und Wirklichkeit.
Zwei eins 0 Exemplare habe ich noch hier!

4. In meinen Träumen läutet es Sturm von Mascha Kaléko
Ein Buch mit Gedichten und Epigrammen der Dichterin Mascha Kaléko.
Mehr über sie gibt es übrigens hier!
Drei zwei  0 Exemplare habe ich hier!


Wer sich für eines der Bücher interessiert kann mir einen Kommentar hinterlassen.
Bitte achtet aber darauf, dass ich Büchersendungen nur innerhalb Deutschlands verschicke.

Kommentare:

  1. Oh,ich würde mich für Mascha Kaléko interessieren.Ich habe schonmal mehrere Gedichte geschrieben,bei denen ich von ihr inspiriert wurde!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann fang ich mal an (;
    ich bereue schon, dass ich die aktion vom welttag des buches irgendwie verplant hab, ich hätte zugerne auch bücher verschenkt.
    Aber egal, ich nehm dir natürlich gerne eins ab ;P
    Interessant finde ich "Schuld", wär schön, wenn ich mich selbst davon überzeugen könnte (;
    LG
    Luise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich würde mich auch für "Schuld" und "Kleiner Mann was nun" interessieren, wenn du magst sogar im Tausch gegen "Schneewittchen muss sterben" (auch Welttagsedition), da ich gerade nicht weiß wohin mit meinen ganzen Exemplaren die ich noch übrig habe.
    Melde dich einfach, wenn du eines meiner Bücher willst :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Moinsen!
    Über "Kleiner Mann was nun" würde ich mich riesig freuen, aber wie ich sehe, hat Caro zuerst den Finger gehoben. :) Schade!
    Trotzdem, liebe Grüße u. ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde mich auch für "Schuld" interessieren :) Hab darüber schon viel gelesen und würde es gerne selbst mal durchstöbern.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich freue mich wie irre. Ich schick dir morgen meine Adresse zu. Inclusive eine kleine Liste mit Büchern, die ich eh noch beim Tauschticket eingeben wollte. Vielleicht ist ja zufällig etwas interessantes für dich dabei!:) Ich freu mich voll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich für Agnes intressieren.

    Muss sagen, dass due cht toll getauscht hast ;)

    LG und ein schönes WE:)

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hätte so gerne "In meinen Träumen läutet es Sturm und würde mich soooooo sehr über dieses Exemplar freuen.

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hast meine e-Mail erhalten. Jedenfalls hab ich sie vor ein paar Tagen abgeschickt. Danke nochmals für deine lieben Infos.

    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich habe grade die E-mail an dich rausgeschickt^^

      Löschen
  10. Huhu,
    auch ich hoffe, dass du meine Mail bekommen hast, ich bräuchte aber immernoch deine Adresse für "Schneewittchen muss sterben" :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde mich für "Agnes" interessieren. Wenn Du noch ein Buch hättest, würde ich mich riesig freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,

      schick mir für Agnes einfach deine Adresse an paralauscher.blog@web.de

      Grüße

      Löschen