Montag, 14. Mai 2012

[Achtung] : an meine "Verschenkung"-Gewinner:

Erst einmal vorab: Sorry meine Lieben fürs Nichtbloggen, ich habe sehr viel zu tun (Arbeit/Feuerwehr etc.) und habe mir nun auch eine leichte Mandelentzündung angelacht. Manchmal ist das Leben einfach herrlich beschi***

An meine Interessenten der Buchverschenkung:

Sind eure Bücher (Agnes, Schuld, Kleiner Mann was nun....) angekommen?
Wenn nicht schickt mir bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an paralauscher.blog@web.de!

Kommentare:

  1. Meine Mascha Kaleko ist angekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen DANK nochmal. Ja, bei mir ist Mascha Kaleko angekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine sind auch angekommen ;) Hab dir eigentlich auch schon eine Mail geschickt (dachte ich zumindest :P) "Schneewittchen muss sterben" geht diese Woche an dich raus, kann nur noch nicht genau sagen wann, meld mich aber sobald ich es losgeschickt habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Superblog , Hättest du lust gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hab diesen Eintrag grade erst gesehen.
    Mein Buch ("Schuld") ist angekommen und bereits verschlungen. Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.