Montag, 30. April 2012

Bücher-Haul [10] - sonstige Neuzugänge der letzten Wochen....

Bevor der Monat zu Ende ist, wollte ich euch doch nochmal bloggen, was in den letzten Wochen sonst noch so in mein Regal gewandert ist - gewollt und ungewollt^^

1. Besessen - Fesseln der Eifersucht
Ich mag Mischa Barton sehr gerne und habe vor einer Weile den Trailer zu diesem Film gesehen. Ich habe mir bei Rebuy Gänsehaut-Bücher nachbestellt und dann noch gleich diesen Film für 4,49 € mit reingepackt. Hülle und CD sehen übrigens aus wie neu - ich bin was Non-Book-Medien betrifft bei Rebuy sehr zufrieden.

2. Die Geistermaske / Der Kopf mit den glühenden Augen
Diese beiden Bücher kommen jetzt nicht von Rebuy. Die habe ich mir noch so bei Amazon bestellt, weil ich das Warten aufs Paket nich ausgehalten habe. Ich habe beide Bücher diesen Monat gelesen und komme aus dem R.L. Stine-Wahn nicht mehr raus ;-)


3. Alice im Wunderland
Samstag im MediaMarkt gekauft. Ohne Worte...

4. Die Drachen der Tinkerfarm
Mein Dank für dieses Buch geht an die Anette, die mir dieses Buch geschenkt hat, ich habe mich sehr gefreut!
Ich habe die Drachen der Tinkerfarm früher schon mal als Hörbuch gehört, aber das war leider eine gekürzte Fassung und ich freue mich nun endlich mal die ganze Geschichte kennenlernen zu können.

5. Callgirls
Ein reiner Coverkauf. Für grade mal 0,50 € aber zu verkraften. Ich glaube es ist ein Krimi, kennt es jemand von euch?

6. Faunblut / Beastly
Faunblut habe ich damals verschlungen und da ich aber selten Bücher zweimal lese, ich aber irgendwie grade Lust auf dieses Buch habe, habe ich mir das Hörbuch gekauft.
Den Film Beastly fand ich leider überhaupt nicht gut, auch wenn ich die Schauspieler sehr mochte, ich hoffe, dass mich das Hörbuch mehr überzeugen kann.

7. Die Legende der Wächter 6 / Schattenwald-Geheimnisse 2

Ich habe die ersten 4 Bände der Wächter-Reihe schon gelesen und mir vor einer Weile den 5ten gekauft (hab ich das eigentlich schon gebloggt?) und nun wanderte durch Thalia auch der 6te Band in mein Regal. Eine Rezension wird es geben, wenn ich alle Bände bewältigt habe. Ich freu mich schon…

Die Aufmachung des Schattenwald-Buches hat mich sehr an die Spiderwick-Geheimnisse erinnert und ich habe mich zum Kauf hinreissen lassen. Als ich dann zu Hause reinlesen wollte, habe ich gemerkt: Es ist der 2te Band!
Aber auch als ich reingelesen habe, hat es mich nicht gepackt. Nun die Frage: Lohnt es sich den ersten Band zu kaufen. Kennt jemand von euch das Buch?

8. Zwei neue Notizbücher
In meiner Stamm-Buchhandlung habe ich mir wieder zwei neue Notizbücher gekauft, da ich einfach wieder Platz für meine Zitate/Gedichte/wirre Gedanken brauche.

9. Lesezeichen von Buchglanz
Irgendeine Youtuberin hat mal etwas von diesen Lesezeichen erzählt und ich habe auf gut Glück mal bestellt. Die Lesezeichen sind glaube ich handgemacht und ich habe für alle 3 zusammen nur 12 € bezahlt.

Ich lese ja auch oft Bücher parallel und nutze Lesezeichen sehr oft und die mit den Federn sind dann natürlich so ein kleines Highlight. Ich denke sie machen sich auch gut zum verschenken.

Bei Buchglanz gibt es übrigens auch Bänderlesezeichen, Schmucklesezeichen und Lesezeichen mit großen Anhängern.


Fortsetzung folgt ;-)

Kommentare:

  1. Faunblut hast du verschlungen? Dann ist es wohl an der Zeit, das Buch mal aus den Weiten meines SuBs zu holen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.